Alles Gute zum Geburtstag, Markus. Wir sehen uns dann in diesem Jahr mal wieder in Munster.
Bis dahin immer eine ruhige Hand am Skalpell!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Moin.
Bin auch zu der Veranstaltung gemeldet.
Am 12. März ab 8 Uhr auf dem Übungsplatz Todendorf inkl angucken des Übungsplatzes, Einweihung der Erinnerungsstätte. Ende gegen 14 Uhr.
Wer dort ist, kann sich ja mit mir treffen bzw bei mir mal melden. -
-
Die besten Glückwünsche für das nächste Lebensjahr. Bleib wie du bist und feier schön!
-
Willkommen bei uns in der Gruppe und auf gute Gefechte in der Zukunft!
-
Ja, war ja eher ironisch gemeint. Voll besetzte Panzer wären echt mal wieder super, denn das bockt richtig und der Kommandant auch auch zu tun, zusätzlich den Fahrer einzuweisen. Vielleicht hätte ein CAT ja noch eine Chance?
-
Langeweile habt ihr aber nicht, oder? Oder drehen im Süden die Uhren anders. Dennoch soll man Zeit sinnvoll nutzen, das war hier der Fall. Sehr gut weitermachen
-
-
Speicher hier auf dem Server ist auch ein endliches Gut, daher AARs gerne bei dropbox oder so posten, da hat Ssnake schon recht!
-
Coole Idee.
-
Fröhlich Weihnachten euch allen, egal ob von nah oder fern und einen guten Rutsch in 2012!
-
Ich habe ein Problem beim Teamspeak 3. Und zwar kann ich mit den Whisperlisten zwar in den großen Kreis sprechen, ich höre ihn aber nicht. Einrichtung habe ich nach Dukes Anleitung hier aus den FAQs gemacht. Hatte jemand von euch auch das Problem und weiß noch, wie er es gelöst hat?
-
Wenn man sich an die Farbfolge halten will, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Preußische_Farbfolge
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Dein Panzerfieber wirst du hier stillen können
-
War wieder lustig mit euch zu spielen!
-
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!
-
Ich hatte Ssnake da schon mal was geschickt. Das komische war ja, dass der Server mal Bilder macht und dann wieder nicht. Letztlich wollte ich SB ja einmal deinstallieren und neu drauf packen, durch das Update habe ich das aber noch nicht gemacht.
-
Hatte ich schon mal geprüft.
-
Macht der Server eigentlich wieder Bilder vom Versammlungsraum?
-
Sofern notwendig würde ich mich bereit erklären, einigen Kameraden, sofern das bei Okaysoft nicht klappt, Lizenzen mit meiner Kreditkarte zu kaufen! Ablauf klären wir dann noch.