Scheint was mit Berechtigungen zu sein. Ich deinstalliere SB nach noch einmal und installiere es neu. Evtl geht's dann wieder. Mods etc haben wir ja auch dem Server meines Wissens nicht.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Kein Problem, ich habe gestern Abend nur spontanen Besuch bekommen und da hat sich mein Zeitplan geändert. Danke an manteuffel und hoover für die Anrufe, habs dadurch schnell einschieben können. Es freut mich auch zu lesen, dass das mit der neuen Version grundsätzlich schon einmal gut funktioniert. Hat der Server wieder einen Screenshot gemacht?
-
Habe Ssnake gerade gemail! Soll der Server denn schon geupdatet werden?
-
Nun, es scheint, als würde sich an dem Deal was drehen. Da war ja unsere Präsentation im vergangenen Jahr bei der ILÜ erfolgreich, wie das Handelblatt damals berichtete.
Link: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,802257,00.html -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag altes Haus! Feier schön!
-
Die besten Geburtstagswünsche verbunden mit den besten Wünschen für das nächste Lebensjahr. Feier schön!
-
Richtig, DirectX 9 muss explizit nachinstalliert werden und CodeMeter in 64 Bit. Alles prima!
-
Hm, ohne detaillierte Meldungen kann man da wenig sagen. Ich selbst nutze -wie viele andere hier auch- Sb Pro PE auf Windows 7 64 Bit auf einem 4 Kern Prozessor mit 8 GB RAM und kann mich nicht beklagen.
Das Problem des Kollegen wird woanders zu suchen sein.
-
Geile Sache, dass mal wieder richtig was los ist.
-
Coole Sache. Heute Abend bin ich dann definitiv dabei. Freundin habe ich in Richtung ihrer Eltern geschickt.
-
Der Duke-Panzer ist ja mal auch cool
-
Da sich ja viele Leute bei Vorstellung des Leo 2A7+ (PSO) über dessen Tarnung gewundert haben, gibt es nun einen Artikel bei SPON über Schiffstarnungen.
http://einestages.spiegel.de/s…wimmende_zebra_armee.htmlViel Spaß beim Lesen.
-
Komisch, einfach so? Bitte mal beobachten, ob der Server wieder kooperativ wird!
-
Coole Arbeit, herzliche Dank dafür. Es wird Zeit, dass ich das Startkit mal wieder neu auflege und da solche Dinge integriere!
-
Total coole Sache, sehr schön!
-
<ironie> III, ihr sammelt Käfer. Die müssen vernichtet werden. Im Dezember will ich von dem Viehzeug nichts mehr sehen... Ich sprech hier in meiner Funktion als König Kunde </ironie>
-
Sry, dass das gestern nicht geklappt hat. Telefonate sollte man ab einer gewissen Uhrzeit einfach ablehnen Und heute ist Party in der Hausgemeinschaft. Was den Leuten immer einfällt, unglaublich...
-
Hannibal S. würde sagen: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
-
Hm, 20 Uhr Beginn. Versuche da zu sein!
-
Das ist doch ein sachliches Thema zu dem jeder schreiben und vermuten kann, was er will. Bitte daher auch sachlich bleiben und nicht persönlich werden. Haben wir doch gar nicht nötig! Also die Vorfreude auf die neue Version wieder wecken!