Pläne aus der Planungsphase vor dem Gefecht.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
... Übrigens kann man jetzt auch wieder PLN-Dateien erstellen, speichern, und laden.Die definitiv beste Änderung an der Version! Endlich. Spart Zeit, nerven und macht den Kunden glücklich.
-
@single: Danke. Werde ich mich mal mit beschäftigen!
-
Wo bekommt man solche Shapes denn her?
-
Betraf den Web und TS3-Server. Spieleserver ist unabhängig. Da fällt mir wieder was ein...
-
Habe Kabel Deutschland, das ja auch über den Kabelanschluss alles realisiert und bislang keine großartigen Probleme gehabt.
-
Unter http://www.bundeswehr.de/porta…c_GmabT_EdgwevIyfYHQCw4!/ findet ihr für eure Bundesländer die Infos.
PzBtl 413 > JgBtl 413
PzBtl 33 > PzGrenBtl 33Mein Schleswig-Holstein wird echt leer...
-
Sehr gut, Glückwunsch! Bin Freitag wohl auch mal wieder dabei.
-
Vielen herzlichen Dank für deine Mühen! Sieht geil aus das Teil.
-
Sinn muss es bei der Bundeswehr nicht machen. Selbst in Großstandorten wie Boostedt hier im Norden zittern die Kameraden, wie mir kürzlich ein stlv. BtlKdr versicherte. Millionen investiert aber trotzdem dem Tode geweiht.
Übrigens war ich Ende September erschrocken, als ich 2 Tage in Boostedt im Standort weilte. Nominell über 2.000 Soldaten da stationiert, faktisch war es wie leergefegt. Man kann sich das gut mit dem vorbeihuschenden Strohballen in Filmen vorstellen. Früher, da brannte da der Baum...
-
Auch von mir willkommen in unserem Kreise. Schießen und treffen lernen und dann geht's los.
-
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,am Mittwoch, den 26.10.2011, werden wir in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, die vereinzelte, kurze Unterbrechungen der Netzwerkanbindung bedeuten.Davon betroffen sind auch die folgenden Server und Virtual Server, die unter der Kundennummer xxxxxx geführt werden:.Bei der Wartung wird die Infrastruktur erweitert und neue Router in Betrieb genommen. Im unerwarteten Fall von Problemen kann sich die Zeit der Nicht-Erreichbarkeit im angegebenen Wartungsfenster verlängern.Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Die arme Stadt Immendingen will also keine Soldaten mehr haben...
Link: http://www.welt.de/politik/deu…swehr-loswerden-will.htmlAm 26. Oktober ist dann also Tag der Wahrheit, quasi in einer Woche.
-
Sprache habe ich danach hochgeladen, sind immer 2 Schritte. Das Favicon muss ich noch mal wieder suchen, leider überschrieben Kommt aber. Nicht randalieren, hab's im Blick.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
So, neuste Version der Forensoftware ist jetzt installiert!
-
Geiles Ding. Wer hat die denn wie aus den NASA-Geraschel bekommen? Da ließen sich ja u.U. auch das GÜZ etc updaten?
-
Im Moment müsst ihr selbst das Serverbild machen. Ich hatte da schon einmal geschaut, aber auch Nils Hinweise haben nichts gebracht. Wir hoffen erst mal auf das Update im vmtl Dezember!
-
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.