Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Hab ihn freigeschaltet...
-
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Schöne Feier.
-
Liebe die Domain nehmen, da sich die IP u.U. bald ändern könnte!
-
Der vielleicht letzte Tag der offenen Tür von 104? Herbst der Gewissheit ist ja schon bald... Danke für die Bilder. War es denn voll und schön?
-
Wegen der Bildproblematik habe ich Ssnake bereits angemailt.
-
Bitte prüft alle, dass ihr zum Teamspeak-Server die Verbindung mit folgender Adresse aufbaut:
steelbeasts.org.
Diese Information muss im Teamspeak-Programm unter Server eingetragen werden. Andere Adressen sind nicht gültig!!!
-
Ah, jetzt wo du es sagst!
Bitte ändert bei euch allen die Adresse des Teamspeak-Servers zu
steelbeasts.org.Die alte Adresse ist gelöscht und damit nicht mehr gültig!!!
-
Komisch, also der Server ist aktuell und ich kann in den logs nichts finden. Aber da es ja bei mehreren aufgetreten ist, muss ja was gewesen sein...
-
Soll ich auf unserer Startseite nen Hinweis auf die Kampagne machen wie es bei King of Caen der Fall war? So eine Verbesserung bei der Verlinkung der Communites untereinander scheint mir sinnvoll.
-
Dann mal willkommen bei der simulierenden Truppe
-
Moin.
Im Thread "SB Pro News" erscheinen die Beiträge auf der Startseite, daher sind die dort moderiert, damit nicht jeder irgendeinen Müll auf die Startseite packen kann. Ich schalte deinen Beitrag aber gerne frei.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ergebnis: Sieg
Server hat keinen Screenshot gemacht... -
Duke betreut den Downloadbereich. Wenn er wieder da ist, macht er das, ok?
Duke : Wenn du das hier liest, weißt du, was du zu tun hast
-
@Pak: Gerne auch in den Downloadbereich...
-
Die besten Glückwünsche aus dem Norden und einen schönen Tag!
-
Herzlichen Dank, auf den Screenshots sieht das schon echt nett aus! Vielleicht findest du ja auch wieder Zeit, hier mitzumachen.
-
Mist, wirklich in Vergessenheit geraten.
Auf diesem Wege dann doch noch die besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr. Lass dich mal wieder blicken. Sonst mal wieder bei Macces in Moisling -
Hallo Oliver.
Das ist doch mal eine nette Vorstellung. Auf diesem Wege also nochmals Willkommen hier und viel Spaß. Und den kannst du mit uns haben. Da jeden Abend ab 21 Uhr hier Kameraden online spielen, sollte es für dich leicht sein, zu jedem dir passenden Zeitpunkt einsteigen zu können.
Steel Beasts selbst hat eine recht steile Lernkurve, so dass du dich im Zweifelsfall eher nicht im stillem Kämmerlein verlieren solltest, sondern offen den Kontakt zur Community suchen sollst. Unsere Besonderheit ist, dass wir uns fast alle persönlich kennen und uns auf verschiedenen Veranstaltung das ganze Jahr über verteilt sehen, je nach Zeit / Lust / Laune und Lage.
Von daher: gut Schuß!