Willkommen zurück. Hau rein, wie du sicherlich weißt, machen Gefechte online mehr Spaß und sind dienlicher für die Langzeitmotivation
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Das war mal wieder richtig lustig, da kann ich mich meinen Vorrednern bedingungslos anschließen. Vielen Dank an Duke und manteuffel, der sich da trotz >Erkältung wacker geschlagen hat.
-
Wir werden beides anbieten. Ich bin rechtzeitig da und mache den Server auf. Wenns noch Abweichungen gibt, meine Telefonnummer steht ja eh im internen Bereich.
-
Die besten Glückwünsche auch aus dem Norden!!!
-
Super, ich freue mich schon. Großer Dank schon einmal an manteuffel und Duke! Dolles Ding
-
Versuche da zu sein
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Du musst noch den Cache löschen. Bitte noch mal prüfen und dann melden
-
So, alles wieder gut.
-
Ich hab heute die Software geupdatet, dabei ist das wohl Hops gegangen. Stelle ich wieder her.
-
Coole Sache, hatte den Helm ja schon auf.
Wie ich sehe hast du da inzwischen auch ein wenig verstärkende Elektronik drin? -
In der FAQ sollen ja auch nur Fragen gepostet werden, die bereits beantwortet sind bzw den Neulingen helfen. Was hilft mir in dem Bereich eine Frage (FAQ = frequentliy asked questions) ohne Antwort? Eigentlich ist es ein Antwortenverzeichnis auf häufig gestellte Fragen. Wofür haben wir denn ein Support-Forum???
-
Ich habe alle Beiträge freigeschaltet, nachdem der Beitrag nun aus dem FAQ Forum verschoben wurde.
-
Die besten Glückwünsche aus dem Norden in den anderen "Norden"!
-
Ich hab es gestern bekommen und einmal durchgeblättert. Sah gut aus. Und zum dem Preis echt annehmbar.
@Heidi: Du wolltest mir noch einen Termin schicken. Mach mal bitte...
-
Glückwunsch
-
So etwas guckst du noch? Die sind in ihrer Meinung eh verrannt und nicht aufzuklären. Sog. "Polittalks" sind doch immer nur anonyme Treffen gescheiterter Existenzen, die auch mal wieder in den Medien wollen.
Wenn man einfach mal schaut, wer wg dieses "Geschäfts" in den Vordergrund tritt, dann bleibt mir teilweise die Spucke weg. Grundsätzlich ist es ja gut, dass es eine Diskussion gibt, die Denkanstöße bzgl dieses Thema eröffnet und wahrlich ja: es ist nicht leicht zu sagen, dass die Leos da unten immer gemäß der Genfer Konventionen eingesetzt werden. Aber dieser Bohai der darum gemacht wird, stopft ja nun das Sommerloch. Ich hatte mich auf so schöne ruhige Wochen gefreut. Mal kein Gemaule mit Steuersenkungen, Abschaffung Soli etc. Aber nein, die Klientelpartei und der fleischgewordene Hosenanzug gönnen mir keine Ruhe
-
Wie nett ist das denn langsam?
@Heidegeist: sag Gen Feldmann, dass wir die ILÜ dieses Jahr mit Steel Beasts fahren, er kann seine Jungs nach Hause schicken -
Oh, die Mail habe ich auch bekommen. Meine Bestellung ist schon raus, daher etwas zu spät