So kann aber jeder von euch mal sehen, wie Journalismus in Zeiten von Internet, Plagiaten etc gemacht wird. Urheberrechte werden nicht geachtet!
Ich weiß gar, wenn man bei youtube hochlädt, gibt man dann all seine Rechte aus der Hand.
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Mensch single, schon beim ZDF. Du wirst berühmt
-
Hi Single.
Ja, DAS ist deutscher Qualitätsjournalismus. Gerne werden auch einfach Bilder kopiert, ohne den Urheber zu fragen bzw ein (C)... wird absichtlich weggeschnitten. Hatte ich alles schon mit Fotos, die ich gemacht habe. Bislang habe von juristischen Schritten immer Abstand genommen, weil Fehler mal passieren können, aber das (C) wegschneiden war schon dreist.
Hier ist es ja nicht so schlimm gelagert, aber seriös, wie man den Spiegel vielleicht einschätzt, ist das alles nicht. Und den Urheber zu befragen geht bei youtube ja nun gaaanz einfach. Nur noch Honks und Idioten in dieser Welt unterwegs...
PS: http://derstandard.at/13086804…des-Panzervideos-geklaert
-
Jup, kommt per PM.
-
Ich habe eben eine Mail bekommen mit der Bitte die Herkunft zu bestätigen??? Ich saß zwar daneben, aber kann ich mich erinnern?
-
Dann mal über Umwege willkommen. Eine einfache Anmeldung hätte gereicht und schon hättest du Zugriff.
Eine Registrierung bei den Downloads soll nur vermeiden, dass uns irgendwelche Schmalspurdenker leersaugen. Ich habe aber schon zu Duke gesagt, dass ich die Rechte insgesamt noch überarbeite. -
Herzlich willkommen bei uns.
Bei Interesse wird es dir in der Community hier sicherlich sehr gut gefallen. Viel Spaß uns bis in Kürze auf dem Gefechtsfeld. -
Die besten Glückwünsche
-
Am 13. August 2011 findet ab 16 Uhr (CET) ein internationales Head-2-Head mit dem Namen "Kings of Caen" statt.
Die drei Gefechte werden in Nordfrankreich ausgetragen und spiegeln den Kampf der Alliierten und der Deutschen Wehrmacht wider. Dazu wird zwar mit den modernen Waffen von Steel Beasts PRO PE gespielt, aber die Fahrzeuge verfügen über keinerlei elektronische Hilfsmittel, so dass die technischer Fertigkeit sowohl des Kommandanten als auch des Richtschützen gefragt ist.
Weitere Informationen finden sich unter: http://www.steelbeasts.org/for…play.php?66-Kings-of-CAEN
-
Weiß man eigentlich, ob der Puma in der KTS oder der Hindenburg Kaserne steht?
-
Ich spiele den Patch jetzt auf dem Server ein, so dass heute Abend dann die neue Version genutzt wird.
-
Glückwunsch!
-
Hm, T72? Ich finde nicht, dass das nach Metallketten aussieht. Da ich mich aber mit dem T72 noch nicht geschäftigt habe bzw den nur als Ziel ansehe muss ich passen. Ausgebrannt sieht das anders aus
-
Alles Gute im neuen Lebensjahr und die besten Glückwünsche!
-
Das ist wohl auch eine der letzten richtig interessanten Veranstaltungen, zu denen ich auch noch mal will/muss!
-
Hm, die Laufrollen sehen NATOmäßig aus, die Kettenendverbinder irgendwie nicht deutsch. Könnte evtl auch in Richtung M1 gehen; auf jeden Fall was westliches.
-
Sehr geile Idee.
Ich tippe beim aktuellen Bild auf Leo 1 mit Minenräumschild. War das nicht eher eine dänische Spezialität?
-
Hm, ich habe Opera. Warum willst du auf den 4er Firefox nicht umsteigen? Vielleicht wieder so ein CSS3 Kram, den alte Browser nicht unterstützen? Ich gucke mir das mal an...
-
Schick mir mal bitte einen Screenshot, ich kann mir gerade darunter nichts vorstellen.
-
Moin.
Ich habe das Forum auf die neuste Softwareversion geupdatet. Vmtl sind jetzt ein paar Macken der letzten zeit verschwunden. Ebenso gibt es jetzt beim Erstellen von Beiträgen einen neuen Editor.