Beiträge von Erazor(911)

Leider scheint es nach der jetzigen Nachrichtenlage so zu sein, als sei heute wieder innerhalb kürzester Zeit ein deutscher Soldat gefallen.

An dieser Stelle einmal Beileid an all die Familien, du nun Angehörige verloren haben. Morgen findet in Hannover eine zentrale Trauerfeier für die letzten 3 Opfer statt.

Was mich an der deutschen Nachrichtenwelt mal wieder sehr betroffen macht ist die Tatsache, dass nach den ersten toten Soldaten innerhalb dieser letzten 10 Tage immer nur kleine Berichte gewidmet wurden, während das Sexleben vom Kachelmann und andere Unwichtigkeiten gepusht werden. Auch die Tatsache, dass selbst erstmals ein deutscher General getroffen wurde, wurde kaum erwähnt. Hinter dem General Kneip saß ich übrigens mehrfach bei der letzten ILÜ. Unsere Pressewelt kann man auch nur in den Mülleimer packen. Die vermeintliche 4 "Staatsgewalt" ist nur noch Makulatur.

Ich verstehe das so, dass die 1. Division im Norden aus der PzLBrig 9, PzBrig 21 und PzGrenBrig 37 besteht, während der Süden aus der PzBrig 12 und der GebBrg besteht. Die Nummerierung ist ja nicht auf im Moment bestehende Einheiten zu sehen, sondern es steht evtl eine komplette Neunummerierung im Haus, denn heute weiß ja niemand mehr aufgrund der Nummer, wo ein Verband herkommt. Lediglich seine Geschichte lässt sich daran ablesen.

Ich habe gerade eine neue Gerüchtegliederung zur Bw gefunden. Quelle: http://www.whq-forum.de/invisi…4927&st=420&#entry1114927

Herzlich Willkommen und danke für die nette Vorstellung. Mit Silberwiese hast du einen kompetenten Ansprechpartner, der dich hier sicherlich in die Simulation einführt. Viel Spaß!

Als ich heute mit einem Freund darüber sprach, was man denn seiner Freundin zu Ostern schenkt, kam folgender Spruch:

Zitat

Zu Ostern? Hmm... ich zieh meine Taschen links und rechts aus der Hose und frag sie, ob sie schonma nen Hasen zwischen die Ohren geküsst hat. Die Eier gibts dann als Belohnung...

Sieht schon verdammt cool aus. Gib es ja inzwischen bspw auch von Paris, Prag etc. Da ich ja selber auch solche Fotografien aus mehreren Einzelfotos mache, weiß ich, welch technischer Aufwand dahinter steht. Respekt...

@Nachtfalke: Es geht mir nicht um das Abstimmungsergebnis, sondern um die Tatsache, dass wir alle 3 Monate am Rande des Abgrunds stehen und hier in den Laden keine richtige Ruhe reinbekommen. Die Monate Jan/Feb war doch mal wieder richtig gut, oder?

Wir müssen einfach mal schauen, wie wir das hinbekommen. Die angedachte Gliederungsänderung ist ja nur eine Idee, was wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Also genießt fortan das gute Wetter, geht raus; das werde ich auch in Kürze tun...