Maler mit Stahl im Blut

  • Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit Lukas Wirp aus Ratzeburg.


    Eigentlich ist er Marinemaler hat aber nun auch einen Tiger und einen Leopard 2A6 gemalt.


    Die Originale sind natürlich fast unerschwinglich, aber er hat mir auch eine günstige, aber hochwertige, Alternative vorgestellt. Der Clou ist aber, er kann nachträglich Wappen, Namen, taktische Zeichen oder was immer Ihr wollt einfügen.


    Zitat

    Gerne übersende ich als Anlage zu dieser eMail ein Foto von dem Tiger Gemälde.
    Zu Ihrer Information: Von dem Gemälde werde ich einen Datensatz anfertigen lassen und dann kann eine Leinwand-Reproduktion (komplett auf Holzkeilrahmen aufgezogen) auch in größerer Stückzahl angefertigt werden. Das Leinwand-Bild ist in einer dermaßen guten Qualität, dass es nahezu dem Original entspricht. Das Motiv kann dann direkt, also ohne Glas, aufgehängt werden und hat eine Haltbarkeit von mindestens 70 Jahren (Herstellergarantie).
    Der Kaufpreis für das Leopard-Bild im Großformat 75 x 50 cm beträgt 79,-€ pro Stück.


    Das Besondere: Ich kann auf die Leinwand-Reproduktion auch das jeweilige Battalionswappen auf die vordere Kettenabdeckung einmalen. Dann hat jedes Battalion seinen ganz individuellen Leopard. Auch ein Nummernschild kann ich einmalen.


    Es gibt noch eine kleinere Version in 60x40 cm, ebenfalls gerahmt, für 69,-€


    Das ist also KEIN Poster, sondern ein von einem echten Ölbild kaum zu unterscheidende Reproduktion auf Leinwand mit Rahmen und einer persönlichen Individualisierung !!


    Bei Interesse Meldung an mich.


    Bilders:





    Direkten Kontakt und weitere Bilder findet Ihr hier-->


    http://www.marinemaler.net/



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this