@all: Wir sollten zusehen, dass wieder (mal wieder) in Ruhige Gewässer kommen und nicht alle 3 Monate vor enormen Umbrüchen stehen. Da ich ab heute Nachmittag bis kommenden Freitag nur ganz wenig und sehr sporadisch hier reingucken kann, nehmt diese Woche zum Cooldown. Wir sind alle erwachsen und sollte wohl eine Form des zusammen Spaß haben's hinbekommen. In diesem Sinne ist nun wieder Platz für Hoovers echt gutes Programm! Ihm gebührt an dieser Stelle einmal viel Dank und Anerkennung für die Entwicklung. DANKE!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
So wie es jetzt ist, geht es nicht weiter mit uns. Das ist gestern mehr als klar geworden. Von daher stehen wir wohl von einer weiteren Umgliederung, weg von demokratischen Strukturen zu einer eher Führungsgruppe, die durchgreift ohne zu fackeln. Näheres folgt, wenn ich einige Gespräche geführt habe und Feedback zu der Idee bekommen habe.
In der Zwischenzeit fasst euch mal bitte alle an den Kopf und kommt runter. Der Wille, hier zu zensieren und vorzuschreiben nimmt Überhand. Freut euch einfach auf Spiele und seht die Auszeichnungen als Anreiz an, persönlich etwas für eure Leistungen (Gefechte etc) zu erhalten. Nach einer Nacht Schlaf wirkt die gestern abgelaufene VV erschreckend!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Siggi!
-
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und nicht zu doll
-
In Anbetracht der Tatsache, dass dieses System bei den Amerikanern gut funktioniert und man so auch ohne Probleme mit mehreren Personen auf einem Fhr sein kann, finde ich die Idee durchaus gut und man sollte es einfach ausprobieren. Immerhin sind die Möglichkeit seit Version 3 bei Teamspeak ja gerade zu explodiert und wir kratzen ja nur an der Oberfläche!
-
Hi. Bislang keine Updates eingespielt, weil die aktuellste Version etwas fehlerbehaftet ist.
-
Komisch ists schon.
Solche Layoutverschiebungen kommen durch entweder veraltete Browser, CSS3-Layout-Klassen, die der jeweilige Browser mangelhaft unterstützt bzw eigen interpretiert. -
Danke für die Meldung.
Gruß nach Belgien!
-
Ja, der Post war schon etwas spitzfindig gedacht, aber ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass mir beim Betrachten des Forums "Szenarienvorstellung" die Kadenz neuer Dinge einfach sehr hoch ist bspw von Gladiator. Das ist nur eine einfache und nüchterne Feststellung. Jedoch denke ich mir, dass jemand, der jetzt 3 Monate an einem Sze gebastelt hat, darin irgendwie "untergehen" würde. Ich kenne es aus anderen Foren, wo es um die Vorstellungen eigener Arbeiten geht, dort darf man nur 1x pro Woche etwas posten.
Ich bin dennoch der Meinung, dass wir vielleicht mal einen kleinen Wettbewerb hier intern machen sollten, mal wieder richtig super hochwertige Sce zu erstellen, so wie Feldis Spähtrupp Borken. Das Teil kann man 100 Mal spielen und wird immer noch neue Elemente finden.
Von daher ist der Ruf nach Reglementierung oben mit einem zwinkernden Auge zu nehmen. -
In diesem Forum sollen und können neue Szenarien vorgestellt werden. Da wir bei uns in der Firma diese Woche so ein Zertifizierungsaudit haben und ich gerade unser QM (Qualitätsmanagement)-Handbuch studiere, kam mir die Idee, auch bei uns ein paar grundlegende Regeln. Was haltet ihr davon:
- 1 Szenario alle 14 Tage posten, um keine Schwemme zu erzeugen. Ein gutes Szenario braucht Zeit.
- Es muss für ROT immer eine Logik vorhanden sein
Habt ihr weitere Punkte?
-
Außerdem hast du bei Versand aus den USA ja noch die Problem, dass der Zoll da evtl. die Finger drauf hat und du zu deiner örtlichen Zollniederlassung darfst, um das Spiel abzuholen.
-
Es scheint so, als würde der Marder doch noch gar nicht so schnell in den Schmelzöfen der Welt enden.
Bilder: http://www.militaryphotos.net/…-Defence-Exhibition/page4
-
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Hessen!
-
Die Gallery hatte ich rausgenommen.
@Rest: Wer Probleme mit dem Layout hat, bitte Screenshots machen!
-
@Doc: Über die Knöpfe hatte ich mit jemandem schon gesprochen. Waren wir das?
Ich nehme mich der Probleme mal an... -
Welche Browserversionen nutzt ihr so?
-
Hm, ist das ein Firefox Problem gewesen? Da ich seit Sa Vormittag nicht mehr am Rechner war, kann es sich ja nicht um spontane Selbstheilung handeln. Mal schauen, wie gut die neue Version jetzt ist (bislang sind die Programmierer dieser Software eher mit Flickschusterei und Integration gaaaaaanz toller Features beschäftigt, vernachlässigen aber die Fehlerbeseitigung.
-
@Ronin: Pass mal bitte deine Mailadresse an, die der TU Ilmenau ist nicht mehr gültig und ich bekomme dauernd Fehlermeldungen vom Server
-
Also in der Vergangenheit wurde immer gesagt, dass der Report des Servers bzw des Spielers, der hostet richtig ist. Die Angaben direkt bei den anderen Teilnehmern sind zwischen FAZ und Bildzeitung, wo sportliche Kadetten im toten Zustand schon mal 83 Kg wiegen...
-
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!