Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr.
Ab wann muss man als Kdt/RS eigentlich eine jährlichen Augen- und Reaktionstest durchführen?
Also feier schön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr.
Ab wann muss man als Kdt/RS eigentlich eine jährlichen Augen- und Reaktionstest durchführen?
Also feier schön.
Du bist neu bei Steel Beasts und hast Lust, dir mal von einem Erfahrenen Tipps und Tricks geben zu lassen.
Oft werden Sonntags von erfahrenen Kameraden Ausbildungsangebote gemacht, wo dann -je nach Gruppengröße- Dinge geübt werden können. Sofern du Interesse hast, melde dich einfach per persönlicher Nachricht (PM) bei dem anbietenden Mitglied.
Ssnake
: Mail ist raus
@silber + joe: Danke für eure Bereitschaft. Ist notiert, sobald ich Arbeit habe, melde ich das bzw. schreibe ins Handbuchforum. Zugriff bekommt ihr beide noch darauf.
Bzgl des Handbuches schick mir einfach die zu übersetzenden Texte, ich koordiniere das dann weiterhin, wie bereits in der Vergangenheit.
Die Idee mit den Szenarien finde ich super. Ich denke, dass wir hier so einiges bieten können.
Huch, was ist denn jetzt los
Kennst du das nicht?
Glückwunsch Hoover.
Jetzt noch an 10 Gefechten teilnehmen und dann bist du drin Wenn du noch Fragen hast einfach raus damit.
War lustig, aber warum wir diese Lags drin hatten ist mir noch ein Rätsel.
das ist als zusatz zu duke seinen beitrag zu sehen....
PS:
UND:
warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten, es ist doch schwachsinn das ich jedesmal wieder einen post dazu machen muss nur um ggf einen satz oder ein wort zu änden oder hinzufügen will?
Begründung auch gerne per PM da es hier nicht hergehört.
Huch. Kleiner Fehler, ist behoben!
Nein, für das Portal gibt es keine Shoutbox. Deswegen gab es die hier auch nicht mehr. Wenn das im Forum zu störend ist, dann nehme ich die wieder raus.
Da kannst du einfach was reinschreiben (schreien/rufen = shout) ohne einen Thread aufzumachen. Schnellste Möglichkeit der Kommunikation neben der Sprache
So, ich habe mal eine eingefügt, die annähernd meinen Ansprüchen genügt. Kann leider nicht auf der Startseite dargestellt werden, dafür aber oben im Forum. Wie gefällt euch das so?
Waoh, das ist mal eine Analyse. Ssnake , du hast es mit deinem Betrag geschafft, mich zum Nachdenken bzgl des Bildes zu bewegen
Kommt auf meine Liste!
Das sieht richtig gut aus. Wie viele Stunden Arbeit stecken da so drin?
Alles Gute zum Geburtstag!
Nun auch von meiner Seite ein schönes neues Jahr 2011. In der Hoffnung, dass wir wieder in ruhige Gewässer kommen und der Spaß an der Sache fortan wieder im Vordergrund steht, wir uns auch in diesem Jahr in Munster und vielleicht auch in Oberquembach sehen usw.
Dir auch und gut Schuss...
Zum Abschluss muss ich nach ein paar Tagen Abwesenheit doch noch mal was sagen:
Ich finde es schon drollig, dass gandi es bei unserer Domaingeschichte mehrfach NICHT hinbekommen hat, das von mir bereits vor-ausgefüllte Formular zum Domainumzug zu unterschreiben und die Domain steelbeasts.eu gemäß Absprache (er hatte einer Übertragung zugestimmt!!!!) zu übertragen. Dieser Prozess hat sich lange hingezogen, bis wir nun die .org bestellt haben. So viel zum Thema Ehrlichkeit.
Und nun: ganz plötzlich wird die renommierte .eu-Domain auf die 913er Community umgeleitet, die ja keine Konkurrenz zu 911 ist. Hm, ein Schelm wer böses denkt.
Wini : Ich ruf nachher um 12 bei dir an. 1 schwerverletzter aus Weihnachtsbaum zu retten. 112 war deine direkte Durchwahl, oder?
Danke gleichfalls!