Hi!
Bitte schau nochmal, nun habe ich auch deiner Benutzergruppe diese Rechte eingeräumt. Ich probe gerade noch am Rechtesystem. Sollte nun gehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hi!
Bitte schau nochmal, nun habe ich auch deiner Benutzergruppe diese Rechte eingeräumt. Ich probe gerade noch am Rechtesystem. Sollte nun gehen...
Nun aber?
Hm, schau mal bitte in der Grafik. Die Rechte sind aber soweit verteilt...
So, kleiner Nachtrag:
Downloads können jetzt in folgenden Dateiformaten eingestellt werden: zip, rar oder eben pdf.
@Nachtfalke: In die Kategorie gehen, auf den Knopf "Neuen Download erstellen" klicken und geht los
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Jetzt fühle ich mich wirklich schon älter. Oh, ich muss auflegen, mein Pfleger kommt
Vielen Dank. Der Link lautet
http://steelbeasts.org/single/ilu.rar (sind ca. 1,7 GB)
Herzlichen Glückwunsch.
So langsam im Alter wird die Haut dick wie Panzerstahl, aber egal, lass dich nicht unterkriegen. Alles Gute zum Geburtstag!
Ich zitiere einfach mal ein bisschen
ZitatAlles anzeigenEs dauerte die ganze Nacht, insgesamt 23 weitere Sicherheitsupdates, zum Teil recht grosse!
Danach Neustart, Stick rein - Mist, nicht erkannt....doch plötzlich wird es in der Symbolleiste grün, Stick erkannt, alle Daten wie Lizenznummer werden angezeigt und das Spiel startet wieder!
GEIL....und ich wollte es schon gestern entsorgen!!!
Woran lag es nun?
Also vorweg möchte ich sagen, das auch jetzt die Datei "usbuhci.sys" unter "C: windows/system32/drivers"....nicht zu finden ist! Lediglich "usbohci.sys + usbehci.sys" sind da, aber die gab es ja auch schon vorher! Ich schliesse somit weiterhin ein Treiberproblem aus!
Nach Ende der Updates und nach Neustart gab es 2 Meldungen:
1.) ein schädliches Programm wurde entfernt ...(ups, hatte ich mir da etwas eingefangen, was AntiVir und andere nicht gefunden hatten??? Lag es daran???)
2.) Fehlende Programmdateien wurden installiert!....und genau da vermute ich das Problem! Ich hatte den Support mehrfach mitgeteilt, das einige Dateien fehlen oder beschädigt seien, was der Support aber als nicht wichtig etc einstufte und Entwarnung gab!
Na ja egal, es geht wieder, weis aber nicht genau warum!
Ich vermute mal, das in den Sicherheitsupdates vielleicht etwas wegen diesem "schädlichen Programm" drin war und es behob!
Das würde bedeuten, das auch mein Bruder und unser Kumpel möglicherweise diese Schädlinge auf dem Rechner haben und sich diese per Internet eingefangen haben, ohne es zu ahnen!
Werde denen ebenfalls empfehlen, alle verfügbaren Updates auf Microsoft durchzuführen und dann sehen wir ja, ob ich damit richtig liege!
Joflow :
Mache alle Microsoft Sicherheitsupdates! Alle die Du dort aufgelistet bekommst, vielleicht geht es danach bei Dir auch wieder!
Danke für Eure Hilfe etc, aber ein kleines problem besteht seit den Updates noch, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es abschalte!
Wenn ich auf START - AUSFÜHREN gehe und dort eingebe "sfc /scanlog" ...dann startet es ganz kurz, schwarzes kleines Fenster geht wieder zu, in der Bildschirmmitte geht ein neues kleines Fenster auf mit dem Namen:
"Windows Dateischutz"....und es fängt an alle Dateien auf Originalität etc zu überprüfen, das dauert etwa ein Stunde, in der Zeit gehen alle Programme sehr, sehr langsam und die ursprünglich gewünschte Aktion wird aber nicht ausgeführt!
Wie kann ich den "Windows Dateischutz" abstellen???
Habe den gesucht, aber nix gefunden, ist der versteckt?
Eine Neu-Installation war, wie ich schon vermutete, somit NICHT erforderlich!
Nochmals DANKE,
Heute jährt sich zum neunten Mal der Tag, der die westliche Welt in Atem hielt. Terroristen hatten vier Flugzeuge entführt und damit mehrere Anschläge durchgeführt. Eines flog in das Pentagon, eine Maschine stürzte auf ein Feld, weil die Passagiere die Terroristen überwältigten und das bekannteste Ziel war das World Trade Center in New York. Insgesamt über 3.000 Menschen starben bei den schlimmsten Anschlägen seit langem.
Kurz darauf begannen Kampfeinsätze im Irak und Afghanistan. Während die US-Armee den Irak, zumindest mit Kampftruppen im letzten Monat verlassen hat, bindet Afghanistan derzeit enorm viele Kräfte, die Situation scheint langsam zu entgleiten.
Auch die Bundeswehr kämpft an der afghanischen Front. Die Hintergründe sind bekannt, da der Einsatz im Fokus der Medien steht. Dennoch fehlt den Kameraden im Einsatz oft der Rückhalt in der Bevölkerung für ihren Dienst.
Daher sollte an diesem Tag nicht nur den zivilen Opfern in New York und dem Pentagon gedacht werden, sondern auch dem Kameraden aller Nationen, die ihr Leben im Einsatz für eine friedlichere Welt in den zahlreichen Einsätzen gelassen haben. Auch denen die zwar körperlich unversehrt aus dem Einsatz zurückkehrten, sondern psychische Schäden davontrugen sollte heute gedacht werden!
Mit den gelben Schleifen tun wir unseren Teil!
Wir haben diesen Monat auch schon knapp 45 GB Traffic auf der Uhr zu sonst im Vergleich zwischen 5 und 6 GB im ganzen Monat! Na gut, so klein ist das Bilderpaket ja auch nicht. Immerhin habe ich die originalen Bilder hochgeladen, zwar getaggt, aber trotzdem.
Wini : Schon mal bei Google ILÜ 2010 eingegeben Damit dürften wir so einige zusätzliche Besucher bekommen.
Hab von dir welche bekommen, konnte nur die Grundlagen für eine positive Antwort noch nicht schaffen. Ist alles in Arbeit. Da ich morgen und übermorgen mal wieder unterwegs bin, verzögert sich das mit dem Downloadbereich, dass ihr hochladen könnt, noch etwas.
@Andi:
Das ist ja lustig! Schön, dass die Bilder gefallen, aber eines sei gesagt: eure Hunde will ich nachts nicht allein treffen. Wart ihr eigentlich Vormittags und Mittags an der Tribüne und Abends in Bergen im Gefecht die gleiche Gruppe?
Hm, ich weiß nicht. Du musst vorher noch deine Aufhängung reparieren, sonst erlischt die Betriebserlaubnis deines KFz
Super, dann melde ich nochmal Interesse an den Aufnahmen an Reicht dir Space zum hochladen? Von wieviel GB sprechen wir?
Die neue Technik ist nicht immer besser; mit nem Bandlaufwerk wäre das nicht passiert
Viel Spaß da unten. Und versauf mal bitte die 1,5 Mrd Euro, die wir da wieder hinüberweisen.
Bilder der Veranstaltung:
http://www.steelbeasts.org/skdownloads/ILU2010.zip (Achtung, die zip-Datei ist 5 GB groß!!!) Copyright der Bilder wie immer bei mir, Abdruck, elektronische Vervielfältigung und Handel ist verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren belegt. Nur original ist legal
So, nach Stunden des Schweißes und Stresses ist der Downloadbereich ab sofort wieder offen. Bitte testet das einmal für euch aus; über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Damit haben wir das Update der Forensoftware mehr oder weniger komplett abgeschlossen. Ich hoffe, dass euch das Neue gefällt und die Phase der Eingewöhnung mit den neuen Features vereinfacht wurde.
Bitte benutzt nach Möglichkeit folgende Bilder für eure Signaturen. Wenn ich diese Bibliothek mit eurem Bild erweitern soll, schickt mir einfach eine PM.
Die hier angegebenen Links müssen in den
http://www.steelbeasts.org/wappen/2Kp.jpg
http://www.steelbeasts.org/wappen/3te.png
http://www.steelbeasts.org/wappen/WappenVIERTE_6.png
http://www.steelbeasts.org/wappen/Wappen5.jpg
http://www.steelbeasts.org/wappen/wappen-FEr-Kp.jpg
Durch einen dummen Fehler sind all meine Videos futsch. Nur die Bilder sind erhalten. Daher die Frage: single, was hattest du gefilmt? Ich richte uns die Tage noch mal nen größeren Speicherplatz ein, dass die Sachen per FTP hoch geladen werden können und auch von dem Rest der Crew runtergeladen werden können. Sind einige sehr schöne Fotos dabei.
Ähm, meine Signatur von extern???? Sry, man selbst ist sich immer am nächsten Wird geändert. Ich mache auch noch mal die Seite fertig, wo sich jeder seine Signatur zusammenbasteln kann.