Beiträge von Erazor(911)

Ich zitiere einfach mal ein bisschen

Heute jährt sich zum neunten Mal der Tag, der die westliche Welt in Atem hielt. Terroristen hatten vier Flugzeuge entführt und damit mehrere Anschläge durchgeführt. Eines flog in das Pentagon, eine Maschine stürzte auf ein Feld, weil die Passagiere die Terroristen überwältigten und das bekannteste Ziel war das World Trade Center in New York. Insgesamt über 3.000 Menschen starben bei den schlimmsten Anschlägen seit langem.

Kurz darauf begannen Kampfeinsätze im Irak und Afghanistan. Während die US-Armee den Irak, zumindest mit Kampftruppen im letzten Monat verlassen hat, bindet Afghanistan derzeit enorm viele Kräfte, die Situation scheint langsam zu entgleiten.

Auch die Bundeswehr kämpft an der afghanischen Front. Die Hintergründe sind bekannt, da der Einsatz im Fokus der Medien steht. Dennoch fehlt den Kameraden im Einsatz oft der Rückhalt in der Bevölkerung für ihren Dienst.

Daher sollte an diesem Tag nicht nur den zivilen Opfern in New York und dem Pentagon gedacht werden, sondern auch dem Kameraden aller Nationen, die ihr Leben im Einsatz für eine friedlichere Welt in den zahlreichen Einsätzen gelassen haben. Auch denen die zwar körperlich unversehrt aus dem Einsatz zurückkehrten, sondern psychische Schäden davontrugen sollte heute gedacht werden!

Mit den gelben Schleifen tun wir unseren Teil!

Wir haben diesen Monat auch schon knapp 45 GB Traffic auf der Uhr zu sonst im Vergleich zwischen 5 und 6 GB im ganzen Monat! Na gut, so klein ist das Bilderpaket ja auch nicht. Immerhin habe ich die originalen Bilder hochgeladen, zwar getaggt, aber trotzdem.

Hab von dir welche bekommen, konnte nur die Grundlagen für eine positive Antwort noch nicht schaffen. Ist alles in Arbeit. Da ich morgen und übermorgen mal wieder unterwegs bin, verzögert sich das mit dem Downloadbereich, dass ihr hochladen könnt, noch etwas.

@Andi:
    Das ist ja lustig! Schön, dass die Bilder gefallen, aber eines sei gesagt: eure Hunde will ich nachts nicht allein treffen. Wart ihr eigentlich Vormittags und Mittags an der Tribüne und Abends in Bergen im Gefecht die gleiche Gruppe?

Super, dann melde ich nochmal Interesse an den Aufnahmen an :) Reicht dir Space zum hochladen? Von wieviel GB sprechen wir?
    Die neue Technik ist nicht immer besser; mit nem Bandlaufwerk wäre das nicht passiert :(

So, nach Stunden des Schweißes und Stresses ist der Downloadbereich ab sofort wieder offen. Bitte testet das einmal für euch aus; über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Damit haben wir das Update der Forensoftware mehr oder weniger komplett abgeschlossen. Ich hoffe, dass euch das Neue gefällt und die Phase der Eingewöhnung mit den neuen Features vereinfacht wurde.

Durch einen dummen Fehler sind all meine Videos futsch. Nur die Bilder sind erhalten. Daher die Frage: single, was hattest du gefilmt? Ich richte uns die Tage noch mal nen größeren Speicherplatz ein, dass die Sachen per FTP hoch geladen werden können und auch von dem Rest der Crew runtergeladen werden können. Sind einige sehr schöne Fotos dabei.

Ähm, meine Signatur von extern???? Sry, man selbst ist sich immer am nächsten :) Wird geändert. Ich mache auch noch mal die Seite fertig, wo sich jeder seine Signatur zusammenbasteln kann.