Der Downloadbereich ist noch nicht fertig! Durch die Umstellung der Forensoftware muss ich alle Downloads neu machen. Was ihr seht sind die Anfänge, Rest hoffe ich nächste Woche beenden zu können. So lange nehme ich den Menüpunkt wieder raus... Meldung wenn fertig folgt...
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Diese Meldung bekomme ich nicht, scheint aber von deiner AV-Geschichte zu sein. Der Anbieter Directupload ist ein Bild/Filehoster. Ich frage mich nur gerade, was er da abruft? Habe mal schnell die Signaturen durchgeschaut und die sind fast alle intern gehostet oder von anderen Server, die nicht directupload gehören...
-
Ach, war doch schön, dass die Raubkatze wenigstens noch mal draußen zu sehen war. Da Heidi fragte, wie viele Bilder ich gemacht habe: 913 Aufnahmen (unsortiert)...
-
Ja, aber zu wenig geschossen. Es wirkt sehr rationiert hinsichtlich der Mun... Warst du auf dem Bock, der zu Beginn noch an der Straße, Höhe Teich stand?
-
Melde mich aus Munster zurück. Dank an Heidi für die Einladung. War wie immer super mit den Jungs. Bilders und Video zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Nun habe ich mir das Schriftstück auch mal besorgt. Nachdem ich es gelesen habe, bin ich mal gespannt, was von der medialen Attacke alles stimmt.
-
Ich verschiebe diese Diskussion einmal, denn das BERICHTE-Forum ist nur für Berichte gedacht...
-
@Harald: Irgend eine Chance, dass wir (die 911) und du uns irgendwie noch sehen im Laufe des Tages? Manche wirst du ja am T-Shirt erkennen Aber bitte nicht mit den Gepard-Optiken auf die Tribüne zielen, um uns nen kalten Gruß zu schicken...
-
Wusste gar nicht, dass wir in den Alpen waren
Für die letztjährigen Teilnehmer der ILÜ. Das waren die Jungs, die unser Begleiter immer aufgerufen hat, oder? Und wir haben bei 911 immer schön JA geschrien. -
Vom 4. bis 10. September zeigt das Deutsche Heer, zu was es derzeit im Stande ist zu leisten. Auch eine kleine Abordnung vom PzBtl 911 nimmt auf Einladung von Heidegeist (vielen Dank an dieser Stelle dafür) daran teil. Am 6. Sept. nimmt BMvG zu Guttenberg an der Veranstaltung teil.
02.09.2010 - Der erste Vorbericht ist erschienen: http://www.deutschesheer.de/po…UK792INFODE%2Fcontent.jsp
-
Wertung und Versetzungen im Monat August 2010
Stand 08.08.10 - Panzermann erhält Spange für 400 Online-Gefechte
Stand 11.08.10 - RommelJunior erhält Spange für 400 Online-GefechtStand 12.08.10 - MotoX hat die RS-Prüfung bestanden und wird in die Ausbildung aufgenommen
Stand 14.08.10 - Skorpion hat die RS-Prüfung bestanden und wird in die Ausbildung aufgenommenÄnderung in der Gliederung:
Stand 01.09.10 - Erazor versetzt zu Unterstützungsteiltrp als IT-TrpFhr
Wertung Stand 31.08.2010
-
Ähm, F5? Also bei mir ists weg. Da ich das Caching hier recht intensiv eingestellt habe, kann es mal dauern, bis manche Layout-Ändeurng ankommt.
-
Danke single für den Tipp, jetzt gehört dem Gefechtsverband die 2/3 Seite und sollte bei allen vollständig zu sehen sein. Oder???
-
Ah, ne Stunde später. Ist mir auch sympatisch.
Wini : Dann können wir auch mal nen Termin abschnacken, wann du bei mir vorbeikommen willst... -
Das liegt vmtl daran, dass es eine Seite ist, die in diese Seite eingebunden ist (Stichwort: iFrame). Ich gucke mal, was ich da noch drehen kann. Ansonsten haben wir jetzt wieder den Teamspeak-Viewer...
-
Serienproduktion des Pumas hat begonnen: http://www.youtube.com/user/bu…5C1A55CBA7A/6/o8RPqJvZX9g (Video weiter unten)
-
Ich rücke dann morgens mit nem Freund zu abgesprochenen Treffpunkt an. Kacke muss ich dafür früh aufstehen. Aber was tut man nicht alles für einen tollen Tag, der es zu werden scheint. Und eine 3/4 Stunde bis Stunde im Tiefflug durch Lüneburg, Ammelinghausen, Schattensen und anschließend Munster Nord ist ja auch ok. Kameras sind bereits geputzt und geladen.
Telefonnummer bei dir noch gleich? Ansonsten den Rest per PM... -
Willkommen zurück!
Der Freitag wäre der 3. September und am 4. September hast du einen ausgewählten Kreis der Rotte in Munster.
Ähm Ulf, treffen war 6:30 am Tor PzTrS oder AusbZ Munster, richtig? Ich werde da mit Heidi noch mal schnacken...Dann bis in Kürze!
-
-
Ssnake : Du meinst richtig!