BloodOrk : Gute Frage, denn auch ich habe mehrer Lizenzen. Da die CodeMeter Lizensierung aber sehr flexibel scheint, wird sich auch hier eine Lösung finden lassen. Im Notfall dann Ssnake ein aktuelles File aus dem Stick schicken und er patcht das dann hoch...
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Folgende Änderungen ergeben sich im Juli:
Stand 01.07.10 - Abraxas = RS Prüfung bestanden
Stand 22.07.10 - Abraxas = 10 Online Gefechte in Verband aufgenommenÄnderung in der Gliederung:
Stand 01.07.10 - Joe = versetzt zu den Reservisten
Stand 01.07.10 - Nassum = aus Verband genommen (verkauft sein SB Spiel im Forum)
Stand 03.07.10 - Gladiator = versetzt als Kommandant in die 3. Kp
Stand 05.07.10 - Lt.Jackless = versetzt als Kommandant in die 5. Kp
Stand 05.07.10 - blackhill = versetzt als stv.ZgFhr Bravo in die 2. Kp
Stand 26.07.10 - Abraxas = versetzt als Kommandant in die 2. KpSpangen erhalten:
Stand 01.07.10 - Aldi4Ever = 50 Online Gefechte
Stand 13.07.10 - Lt.Dan = 50 Online GefechteStand 14.07.10 - SteelClaw = 200 Abschüsse
-
Upps, der letzte Beitrag ist schon alt. Wer will denn die Chronik übernehmen?
-
Die Arbeiten scheinen abgeschlossen zu sein, alle Dienste (auch TS3) laufen wieder. Wenn euch noch was auffältt, bitte melden. Danke!
-
Am Sonntag, den 01.08., werden in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten am Webserver durch HostEurope durchgeführt.
Dessen Wirtssystem wird mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Weiterhin werden Teile der Produktänderungen, die einen Monat zuvor angekündigt wurden, technisch umgesetzt.
Innerhalb des o.g. Zeitfensters wird der Server für kurze Zeit nicht erreichbar sein.Sollten einzelne Dienste nicht sofort wieder anlaufen, kümmere ich mich am Montag darum. Also nicht wundern, wenn der TS dann in der Nacht, sofern ihr noch spielt, ausfällt.
-
Hier mal ein interessanter Beitrag der loyal zum alten Eisen in AFG
-
Gutti in AFG und auch mal Bilder von einer der Haubitzen...
Was sind denn das für Schläuche, die da am Turm und der Munladeluke sind?
Ansonsten scheint der Marder im Ursprung ja auch noch ein Verbandsabzeichen zu haben. Kamen die Dinger eigentlich aus nem Depot oder hat ein GrenBtl die Fahrzeuge abgestellt? -
Ich gehe kaputt, genau an dem Tag ist die Hochzeit meines Bruders. Was dagegen, wenn die komplette Hochzeitsgesellschaft dort aufläuft?
Insofern bin ich leider raus für dieses Jahr, aber meine Revanche für den 10. Schuss von 2009 werde ich dann 2010, sofern die Truppenschule dann noch existiert, holen. Danke trotzdem für die Mitteilung...
-
Woher hast du das mit Ende des Jahres, orginal aus sage von unserem VertMin kommt eine endgültige (feste) Festlegung erst mitte nächsten Jahres.
Ich hatte das nur so in Erinnerung. Oder kommt Ende des Jahres erst die Planungskomission zu ihrem Ergebnis und das wird dann erst ausgeplant bis Mitte 2011?
Egal, die nächste Transformationsstufe kommt und dann kommt wieder eine usw. Ein GenMaj aus dem WBK I hat diesen ständigen Wandel ohne Ergebnis mal in einem persönlichen Gespräch mit mir sehr als hinderlich umschrieben.
-
Ich bin sprachlos. Nun ja, für die HFlaS ists insofern gut, als das die ihre Kartons in Munster noch gar nicht ausgepackt haben. Aus Sonthofen kann ja nur die SelbstschutztS (oder wie das Teil hieß) kommen, da die FjS bereits jetzt in Hannover disloziert ist.
Warten wir ab, was da Ende des Jahres entschieden wird. Aber die ArtS in Munster, neee ich weiß nicht. Haben die da unten im Süden nicht nen viel schöneren Spielplatz? Dann könnte es in Bergen und Munster auf dem Platz ja mal wieder richtig voll werden.
-
Bilder sind freigeschaltet.
blackhill : Doch, andere Häuser, Stromasten etc machen die Szenerie doch erst lebendig. Ich finde es gut, dass wir nun auch Hochhäuser haben. Durch dein Einsatz von TerraSim bekommen die Landschaften anscheinend einen enormen Schub nach vorne. Ich bin gespannt...
-
Immerhin haben wir uns die Serverlizenz ja damals auch erarbeitet im Vergleich zu anderen. Aber gut. Diese Dinge gehören zu einem späteren Zeitpunkt im kleinen Kreise besprochen, nicht hier. Lasst das Update erst einmal erscheinen.
Wieso kommt das eigentlich an einem Samstag raus, gerade wo da mein Bruder heiratet?
-
Ob und inwieweit der Entwickler bereit ist, an Privatpersonen Testlizenzen für den Dauergebrauch auszugeben, vermag ich nicht zu sagen.
Aber als Esim Marketing & Sales Director sollte sich da sicherlich was machen lassen. Wären denn diese Lizenzen auch per Codemeter gesichert? Dann bestünde ja u.U. die Variante, dass man die auf unserem Serverdongle speichert und von dort kann dann drauf zugegriffen werden. Nur mal so als Idee.
Trotzdem scheint ihr ja in der letzten Zeit echt viel geschafft zu haben. Gerade der Detailgrad der Fahrzeuge ist ja auf den Screenshots enorm gestiegen.
Ist denn schon ein Preis für das Update im Raume? -
-
KMW entwickelt übrigens schon einen Fennek 2! Hier mal ein Bericht über die Aufrüstung des Fennek zur Abwehr RPG 7:
-
Anbei mal ein Artikel aus dem heutigen Spiegel, der sich mit den PTBS - Problemen ehemaliger Soldaten beschäftigt. Vielleicht wird dadurch diese ernstzunehmende Thematik doch auch in der Öffentlichkeit mal etwas mehr Aufmerksamkeit finden.
-
Hi Eisenschwein: der Staub war eine fdl PzAbwLRak
Ne, mal im Ernst und ohne meine Fehler und mangelnde SB-Multiplayererfahrenheit zu verschweigenAlso Bernt, da musst du gar nicht so tief stapeln. Für einen Steel Beasts Anfänger war das schon richtig gut. Zumindest Befehlsausgabe und Führung haben mir gefallen, trotz der Probleme mit dem Teamspeak.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein nächstes Gefecht unter deiner Führung. Melde mich jetzt in die Sonne ab...
-
Unsieg
-
Die Spar- und Streichparty geht weiter:
http://www.welt.de/politik/deu…arden-Euro-einsparen.htmlEigentlich können Soldaten doch auch nackt in den Krieg ziehen. Hat doch in der Steinzeit auch geklappt. Und wenn man sich den Taliban als Mammut vorstellt, doooooch, das passt. Ich ruf mal eben Karl Theodor von und zu an.
-
Die besten Glückwünsche zum Nachwuchs auch von mir!