Beiträge von Erazor(911)

@Ronin: Danke

Ich habe noch einen Fehler aus dem Programm eliminiert, der die Verbindungsart nicht mit in s Log geschrieben hat. Nun passt alles. Ich bitte diejenigen, die das Programm schon geladen haben, dies noch einmal zu wiederholen.
    Danke!

Dann möge der Samstag kommen.

Prima, ist was angekommen. Danke für testen. Es wird immer die letzte (vorhandene) Logdatei verwertet. Dazu erzähle ich aber am Samstag noch was in der Vorbesprechung. Bitte alle Teilnehmer hier ienmal melden / posten. Wir brauchen für die halbe Stunde ne Menge Leute. Bitte macht alle mit. Fussi ist zu der Zeit nicht.

So langsam rückt der Termin für unseren großen Test näher. Um es euch so einfach wie möglich zu machen habe ich ein Programm geschrieben, dass automatisch die von Steel Beasts erzeugte Log-Datei ausliest, mit den von euch ausgefüllten Optionen erweitert und die Datei anschließend auf unseren Server lädt. Nach Abschluss der Tests werde ich Ssnake die Dateien zukommen lassen.

Die Dateien enthalten keinerlei persönliche Daten, außer der von euch eingegebenen Daten (Nickname und eMail-Adresse). Benötigt werden nur die Dateien von Personen, die aus der Session geflogen sind. Ein Beispiel hängt an diesem Post.

Folgender Ablauf:
    Bis 19:00 Uhr Treffen im Teamspeak
    19:00-19:15 Einweisung in die Prozedur / Fragen zum Ablauf
    19:15-19:45 Test Szenario
    Alle deutschen Teilnehmer > starten
    Ausführen LogSaver für die, die ausgeschieden sind
    Alle europäischen Mitglieder > starten
    Alle Mitglieder > starten

Dazu benötigen wir noch eine Map, die im Standardlieferumfang von SB dabei ist, aber eine große Anzahl an Fahrzeugen, ähnlich der Map aus Rattenfänger. Wer ist so nett und macht das? Es kommt nicht auf Schönheit, sondern auf Masse an!

Bitte führt das angehängte Programm einmal aus, um sicherzustellen, dass das .net Framework installiert ist.

Nach Klick auf den Upload-Button bitte 10 Sekunden warten, das Programm meldet, wenn es fertig ist. Quellcode ist freigegeben, wer das Projekt haben will, einfach melden.

Ich verweise noch auf folgenden Thread: http://www.steelbeasts.org/for…ead.php?p=27448#post27448

Fragen? Freiwillige? Manteuffel, erinnerst du bitte die anderen Communites noch einmal an Samstag? Sean wird auch kommen. Treffpunkt ist unser Teamspeak Server.

Unser Webhoster Host Europe führt kurzfristig am Mittwoch den 30.06.2010, zwischen 01:00 und 05:00 Uhr morgens, Wartungsarbeiten an ihren Core-Routern durch. Im Fehlerfalle kann es passieren, dass die Seite den Vormittag über nicht / kaum erreichbar ist.

Weiterhin ist der TS3- Server jetzt auf die aktuelle Version geupdatet.
    Probleme etc bitte per PM an mich.

Ansonsten kann es sein, dass u.U deine GraKa zu warm wird, wenn das Problem jetzt ohne Ändeurngen an Dateien aufgetreten ist. Ein Sommerproblem quasi.

Woah, coole Veranstaltung. Hat ja fast die Ausmaße der niederländischen "Landmachtstagen".

Da ich hier ja ein neues Fotoalbum integriere, kannst du weitere und auch die Bilder darin hochladen. Ich schicke dir im Laufe der Woche mal die Links...

Moin.

Eisen, dann haben wir uns ja nur relativ knapp verpasst. Ich hatte aber leider deine Telefonnummer nicht dabei, sonst hätte ich mich gemeldet. Aber trotzdem muss ich sagen, dass die sich die Jungs vom MFG 3 richtig Mühe gegeben haben und auch die Ausstellung sowohl statisch als auch dynamisch richtig gut war.
    Selbst der amerikanische C 160 konnte ohne Probleme besichtigt werden, eines der Crew-Mitglieder hat auch schön Fotos gemacht. Der Akzent von dem Kerl war aber übel. Sag mal nem Ami, er soll Rammstein aussprechen. Hab erst gedacht, er ist irgendwo im nirgendwo stationiert. Der Transporter war übrigens knapp ein Jahr alt. Und das britische Tankflugzeug konnte man je, ebenso wie der AWAKS problemlos besichtigen.
    Nur als ich im Cockpit des Hubschraubers der polnischen Marine saß, war's etwas mulmig. Alte Mi-14. Nur den NH 90 hab ich gar nicht gesehen. Bilder stelle ich dann auch noch mal rein die Tage.

@Eisen direkt: In der HWK war ja richtig Leben gestern, nachdem Teile zum Parkplatz erklärt wurden.

Sieht nett aus, aber es heißt Panzerbataillon, die andere von dir geschrieben Variante ist -glaube ich- die französische Schreibweise :)

Aber als 183er sei dir der Fehler verziehn' :)

Lustiger Vergleich. Was mir auffällt: Bis du gewachsen in den Jahren? :D Vorher auf Höhe Wanne und nun etwas drüber.

PS: Wolltest du meine Bilder aus Munster noch extra haben oder reicht das so im Fotoalbum? Die FTP-Option besteht ja noch, dass wir alle zusammenwerfen.