Beiträge von Erazor(911)

Moin.

Wir hatten u. a. auf der letzten LAN das Vergnügen, das Gerät auszuprobieren. Ich aus meiner Warte heraus kann es nicht empfehlen, da wir meist eh nicht nur als RS auf dem Panzer sitzen, sondern eher als Kommandant und führen Züge aufwärts. Somit brauchst du eh eher die Maus und für 2-3 Schüsse sich dann umzugewöhnen, nein danke...

Installation

Download des aktuellen Pakets für das eigene System unter www.teamspeak.com. Dort entweder Client 32-Bit oder Client 64-Bit wählen. Wenn Sie unsicher sind, nehmen sie die 32bit-Version.

Nach Abschluss des Downloads, das Setup ausführen und im Anschluss das neu installierte Programm starten.

Ist das Programm gestartet, soll nun im Menü Verbindungen > Verbinden aufgerufen werden, so dass folgendes Fenster geöffnet wird:

Hier wird als Serveradresse steelbeasts.org angegeben. Der vorgegebene Port wird ebenfalls beibehalten. Als Benutzernamen den hier im Forum verwendeten Namen eintragen.

Ihr benötigt jetzt noch ein Passwort: kettenpolster

Anschließend kann durch Klick auf den Knopf Verbinden fortgefahren werden.

Jetzt sollten im linken Fensterabschnitt die ganzen Kanäle angezeigt werden und sich folgende Ansicht ergeben:

Glückwunsch, nun bist du mit unserem Teamspeak 3 Server verbunden.

Anzumerken ist, dass Doc geführt hat, nachdem er geflogen war. Also ohne Kartenaktualisierung. Von daher hat er im Grunde in meinen Augen doppelte Punktzahl als Führer verdient.

Wieso doppelte Punkte? Wir haben doch Regeln, die ein Ausscheiden aus dem Gefecht nach weniger als 50% regeln, als auch die normale Punktevergabe? :eek:

Nachtrag:

Zitat

Die Panzerhaubitze 2000 (PzH2000) ist das leistungsfähigste Rohrartilleriesystem der Welt und wurde als wesentliches Element für den Kampf der verbundenen Waffen entwickelt.

Darüber hinaus ist die PzH2000 ein anpassungsfähiges Waffensystem, das sowohl im konventionellen Einsatz, wie auch in asymmetrisch geprägten Gefechten z.B. in Afghanistan, zur indirekten Feuerunterstützung eingesetzt wird.

Die PzH 2000 wird von vier NATO Mitgliedsländern eingesetzt. Bisher wurden mehr als 330 Systeme von Krauss-Maffei Wegmann produziert und ausgeliefert.

Quelle: http://www1445.s-am7-2.aman.de…erie~pzh2000~pzh2000.html

Wer soll denn noch alles vorgeladen werden? Vielleicht auch noch ein paar Taliban Kämpfer um darzulegen, wie böse dieser hinterlistige Anschlag von oben war? Hoffen wir mal, dass endlich das US Verteidigungsministerium diesem Unsinn mal einen Riegel vorschiebt.

Die Holländer hatten doch die PzH 200 da unten im Einsatz, stand meiner Erinnerung nach mal ganz groß auf der Webseite von KMW unter dem Motto: Erster Kriegseinsatz für das Gerät. Ähm, die haben immer nur in die freie Wüste geschossen oder erinnert sich jemand eine eine Diskussion wie bei uns hier?

Ach, da kann der Fehler liegen, weil die Seite ja im Hintergrund auf meinem Sevrer liegt. Pack mal 911.familie-kuhrt.de dazu. Vielleicht hilft das ja schon.

Die eu-Domain leitet nur auf doe og Adresse weiter.

Hm, das macht mich stutzig. Die Opera-USB Variante stammt nicht von mir, sondern einem Mitglied der Opera-Community (siehe google unter Opera USB).

Das es an den Templates des Forums liegt nehme ich nicht an, da ich selbst 4 Rechner mit Opera im Einsatz habe, die da keine Probleme haben, die sowohl Windows 7 als auch XP haben. Damit kann man auch OS-Abhängigkeiten ausschließen. Mehr und mehr komme ich zu dem Ziel, dass es irgendwo bei dir liegen muss. Filtert bei dir irgendetwas?

Das Berechtigungsproblem muss ja von irgendwelche Cookie Geschichten her rühren. Da ich ja das Forum auf die aktuelle Version 3.8.4 pl1 gepatcht habe, sollten hier eigentlich auch keine Unannehmlichkeiten sein. So langsam machst du mich ratlos :D