Test für Bilder hochladen:
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Aber ein ganzer Schwung war doch da auf der Startseite, oder? Hast du ICQ, dann können wir das da fernab vom "Mainstream regeln
-
Ich hatte vorhin was gemacht. Vmtl geht's jetzt wieder?
-
Am 20.01.2010 und 27.01.2010 führt der Serveranbieter im Zeitraum von 00:00 - 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten am Netzwerk durch.
ZitatVon diesen Wartungsarbeiten sind alle Produkte unter Ihrer Kundennummer xxx betroffen. Ein Ausfall Ihrer Produkte ist nicht zu erwarten, es kann jedoch im oben genannten Zeitraum zu einer Beeinträchtigung der Erreichbarkeit von ca. 5 Minuten kommen.
Wir sind bemüht, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen und bitten um ihr Verständnis.
Dem habe ich nichts mehr beizufügen...
-
Da hat er wohl den Cache noch nicht erneuert. Weil das alles in einer CSS Datei liegt, muss es jetzt wieder funzen. Alles andere sind noch irgendwelche Cache- Probleme.
Danke aber für die unermüdlichen Meldungen!
-
Die haben für die Tarnung des Zuges ja nen ganzen Wald gerodet
-
Irgendein Problem dieses tollen Forums. Die Programmierer dieser Software gehören alle an die Wand gestellt...
-
-
Wini : Alles klar. Beim wem es jetzt noch falsch ist, da liegt es am Cache des Browsers. Die halten das immer ne gewisse Zeit vor. Also wieder was auf der erledigt-Liste!
-
Also graue statt blaue Schrift? Mist, irgendwo muss noch was im Cache liegen...
-
Die Schriftfarbe ist wieder die alte, oder? Wer kann mir das mal bestätigen. Evtl bitte vorher den Browser-Cache löschen!
Die Geschwindigkeit der Webseite sollte sich auch nicht signifikant verschlechtert haben.
-
So, Primeportal mal eingefügt. Hat da einer von euch crondelete eingefügt? Das wäre äußerst schlecht...
-
@all: Problem Schriftfarbe erkannt, kümmere mich drum.
Leo : Was zur Hölle ist das Prime Link Portal? Die Linkliste? -
Hier Ostrand von Hamburg an Welt. Ich melde andauernden Schneefall, der in Zusammenarbeit mit dem gestrigen Tauwetter auf max 15 cm zu begrenzen ist. Schnee hat die Werkstatt hier in der Firma heute morgen mit dem Gabelstapler (Schneeketten selbst gebastelt!) geschoben. Sind zwar ordentliche Berge, aber keine Katastrophe. Einziges Problem ist wohl aus ausgegangene Streusalz, weswegen wohl -meiner Meinung nach- gerade hier im Umland auf eine Kompletträumung der Straßen verzichtet wird. So ein paar Drifts am Morgen haben aber noch keinem geschadet, so lang man nicht im Graben oder am Baum hängen bleibt. ErgO. aufpassen muss man schon, aber große Straßen sind relativ gut befahrbar. Hamburg Ost, Ende...
-
Herzlich Willkommen, Herr Boesner, wenn ich mich recht entsinne. Danke an dieser Stelle mal für die bisherigen Shirts, sind alle super geworden!
-
@Heidi: Ja, anders gehts es nicht. Letztes Jahr war's echt peinlich. Aber trotzdem hatten wir auch der kleinen Runde ordentlich Spaß
Danke an dieser Stelle, dass du uns zu solchen Sachen einlädst!
-
@Heidi: Trägst mich dann fürs Uffz-Vgl-S und ILÜ gleich mit ein bitte?
-
Zum Vorschlag GÜZ: Da sollten wir uns in Richtung September / Spätsommer mal ein schönes We ausgucken, damit wir auf dem Platz von der Truppe auch was gezeigt bekommen. Hatte da jemand Fühler in die Führungsetage? Eisen, du kennst doch Gott und die Welt, oder?
Pfingsten bietet sich für Munster ideal an. Wie steht ihr dazu?
-
Ich danke für die Rückmeldungen. Wa so ein paar sinnvolle Einstellungen am Apache doch bringen
-
Feldi : super Arbeit, Hut ab! Willst du die Kp-Wappen noch mal vektorisiert haben? Dann sind die ein bisschen runder und nicht so pixelig...