Heute wird folgende Auszeichnung vergeben:
an Aschenbecher für 200 Abschüsse
Glückwunsch vom Gefechtsverband 911
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Heute wird folgende Auszeichnung vergeben:
an Aschenbecher für 200 Abschüsse
Glückwunsch vom Gefechtsverband 911
Im Moment noch schlecht, weil kein passendes Modul verfügbar ist für diese herzallerliebste Forensoftware
Immer wieder geil Entnehme ich dem Video, dass wir zu Ostern bei dir eingeladen sind, Leo? Das Video soll doch nur schon Vorbereitung sein zum Thema: "Feuer - Klimafreundlich Müll entsorgen"
Die besten Glückwünsche an unseren Lieblings-Schwaben (dank euch haben wir wieder was zu lachen in Hinsicht auf den EU-Energieminister!). Bleib wie du bist!
Gruß aus dem Norden...
Hm, die letzten drei Antworten passen eher in den Thread "Heute schon gelacht..." Ymmd!
Maus : Weil die Menschen bescheuert sind. Die Entführung von Flugzeugen ist seit Einbau der etwas dickeren Türen bei den Piloten eh schwerer geworden. Ich hab's auf meinen Flügen aber oft genug erlebt, wenn irgendwo ne Verspätung war, dann hat die Stewardess nett an die Tür geklopft und ihr wurde geöffnet. Da sind wir wieder bei Thema absolut sicher.
Was ist denn in nem Fußballstadion, letztlich doch ein viel lohnenderes Ziel, um als Terrorist Aufmerksamkeit zu erhaschen. Aber vielleicht stehen da jetzt auch bald Nacktscanner, die
a) alkoholische Flüssigkeiten finden
b) Sprengstoff finden
c) Personen mit Migrationshintergrund, die keine Aufenthaltsgenehmigung haben und
d) die CO2-neutral arbeiten,
wenn dieser Thread durch den Bundesinnenminister oder einen seiner Stasi-Spitzel gelesen wird. Aber alles wird besser, mit jeder Telefonüberwachung etc, damit man hinterher weiß, mit dem der Attentäter vor dem Anschlag gesprochen hat. Ja ne, is klar
Tja, und als ich neulich in Memmingen war, da haben sie alle bis auf die Unterhose gefilzt. Selbst mit meiner Spiegelreflex-Kamera musste ich ein Foto machen und dieser Zoll-Beamtin zeigen, bevor sie dann durch meine zwei Objektive schaute und nix sah, weil vorne noch der Verschluss drauf war. Hab sie dann erstmal auf den Fehler aufmerksam gemacht. Ebenso Gürtel ausziehen, Schuhe wurden extra geprüft. Meine Fresse... Wenn die da in der Provinz nix zu tun haben, wird's halt genauer.
Für mich war das eigentlich das Signal, wenn du was böses vorhast, nimm nen großen Flughafen wie Frankfurt, dort waren die Kontrollen bei meinen bisherigen Besuchen echt lasch! Hamburg ist Zeit-abhängig. Kommste früh, wenn's voll ist kommt man eher durch als wenn man mittags fliegt...
Trotzdem ist fliegen immer wieder schön, wenn man mal eben dienstlich aus dem Norden in den Süden muss und wenig mitnehmen muss. Über den Wolken...
So als kleine Demo, wie sich ein geblendeter Fahrer im Hotchkiss fühlen würde Bild vom PzGrenBtl 162 auf StOÜbPl Wentorfer Lohe 1982.
@Eisen: Handflammpatrone? Das Teil ist doch schon seit Jahren verboten????
@Eisen: Wollen wir das nicht Samstag machen? Morgen Panzermuseum (die Modellbauer wollen ja mal wieder :D) und danach dann den Weg des letzten Tiger I verfolgen? Hast du da Kartenmaterial oder willst du Einwohner "verhören"? Bin in der Thematik nicht so firm...
Ich würde Samstag dann wieder rechtzeitig in der Frühe in Munster per KFz einmarschieren.
Erazor (1 Person)
http://www.collegehumor.com/video:1927354
-> Ich geh kaputt. Mein Kollege guckt schon, warum ich mich gerade krümme
Leo : So, hab da vermutlich den entsprechenden Eintrag gefunden. Bitte repariere die kaputten Links nochmal und dann beobachten wir.
Ja, mach ich...
So, hier mal was spezielles für Leo.
Da mit Ende des ersten Quartal in Rendsburg die Ära der Heeresflugabwehrschule endet, weil die Schule ans Ausbildungszentrum Munster umgezogen ist, wurde in Munster nun zu den 3 bestehenden Fahrzeugen am Eingang ein GEPARD hinzugefügt. Somit stehen dort nun ein Marder, Leo2 PT und Luchs.
Kompletter Bericht hier: http://www.deutschesheer.de/po…PJUQ908INFODE/content.jsp
Duke : Alles klar. Die Forensoftware beruht nicht auf den Grundsätzen verständlicher und gut geplanter Software. Wirkt eher wie ein Bastelbaukasten, unausgereift und unflexibel...
Glückwunsch auch von mir. Während das 1. platzierte Wappen irgendwie künstlich aussieht, finde ich dein "unaufdringlich" schön. Die Schlichtheit eines Panzerzuges in der Landschaft!