Ach, das Zeug hat jetzt bei unserem Nachbarn 2. Grades die Halle zum Einsturz gebracht. Nun schafft er mit Unimog und Gabelstapler Tatsachen...
Beiträge von Erazor(911)
-
-
In meiner neuen Stadtvilla genau das gleiche. Zwar ist da ein bisschen Granulat gestreut, das aber schon vor der letzten Tau- und anschließenden Frostperiode. So glaubt man, es sei gestreut und wenn man dann auf dem Boden der Tatsachen ist, merkt man, das das Zeug schon im Eis drin ist Ach ja, meine Nachbarn riechen auch fast alle nach Erde...
-
Der letzte Satz des Generals in Artillerie: "I haven't found a better system yet" Hm, wenn ich mich an Aussagen von Artilleristen erinne, ist das alles andere als perfekt, ich sag nur mal hohe Außentemperatur.
-
-
-
Hi!
Use 911.familie-kuhrt.de as adress for the server and you will be connected
I'm working on solutions for the start page...
-
Soll ich vorbeikommen oder schaffste das allein
-
Nicht schlecht. Wir haben bei uns im Dorf auf der Ecke noch so ne Kiste mit Streu, vielleicht sollte ich das mal "outsourcen" und der Gemeinde verticken. Wenn die den Preis nicht zahlen wollen, dann eben eBay. Wer macht mit? Dann lasst uns nen gemeinsamen Knast finden, damit wir dort ne Dauer-LAN machen können
-
Dann werfe ich den ersten Stein ähm Salzkorn. Wer bietet mehr?
-
Du wirst lachen, selbst hier im Norden (und wirhaben nicht all zu oft solche Schneemassen) arbeitet kein Räumdienst. Mein morgendlicher Weg zur Arbeit fährt sich extrem scheiße, weil die Bewohner auch immer schön ihren Schnee auf die Fahrbahn werfen und der sich zu einer "Trümmerlandschaft" verfestigt. Warum nicht 4 Mio Arbeitslose mit ner Schaufel auf die Straße stellen?
-
Och, dann ziehe ich mal mit Impressionen aus dem Osten Hamburgs nach.
-
gut, ich update Die bringen wohl jeden Tag ne neue Beta raus
-
Läuft wieder...
-
Nun hat's bei dir geklappt. Die Firefox Fehlermeldung ist ja wieder toll, wenn du Bilder hochlädst bist du schon im Internet bzw nehme ich mal an Tritt das Problem denn erst seit heute auf oder hängst du damit schon ne Weile rum. Da sich bislang noch niemand anderes damit gemeldet hat, gehe ich im Moment von einem Problem bei dir aus.
-
Danke für die Tests. Hatte Sturmtiger schon ne PM geschickt mit einer möglichen Erklärung. Thema sollte abgehakt sein.
-
Test für Bild...
@edit: Hm, ich kann keine Probleme feststellen, bitte nochmal probieren...
-
@Eisen: Grillen ist prima, Idee gekauft...
-
Hier mal ein Artikel über die Behandlung von PTBS von Soldaten aus Auslandseinsätzen. Zwar ist die Thematik Focus-typisch weichgewaschen, aber zur Info lesenswert.
Link: http://www.filedealer.com/free…91c7c1d0419b94868eb76.pdf
-
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,derzeit steht eine neue Softwareversion für die Switches in unseren Serverracks zur Verfügung.
Der Hersteller empfiehlt dringend auf diese Version zu aktualisieren.Nach erfolgreichen Test der Softwareversion haben wir uns dazu entschlossen, diese nun Schrittweise in unserer Infrastruktur einzuspielen.
Wir werden die Arbeiten in der Nacht von Donnerstag, den 04.02. auf Mittwoch, den 05.02.2010 zwischen 00:00 und 06:00 Uhr durchführen.
Von diesen Arbeiten sind Ihre folgenden Server betroffen.
Sollte es sich um eine Firewall IP-Adresse handeln, so gilt die Ankündigung auch für alle dahinterliegenden Systeme.xxx.xxx.xxx.xxx
Während dieses Zeitraums wird es zu einer geplanten Nichterreichbarkeit des Netzwerks von ca. sieben Minuten kommen.
Leider können wir aus organisatorischen Gründen keinen genaueren Zeitpunkt für die Downtime mitteilen.
Weiterhin kann sich die Downtime im unwahrscheinlichen Fall von unvorhersehbaren Schwierigkeiten entsprechend verlängern.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die stetige Aktualisierung der Softwareversionen im Sinne der Sicherheit und Verfügbarkeit notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Severin Braun
-