Winter in Deutschland
-
-
Och, dann ziehe ich mal mit Impressionen aus dem Osten Hamburgs nach.
-
schönes Bild beruhigt sehr . Leider kann ich von heute Morgen keine solche Bilder reinstellen , da mir extrem der Kamm angeschwollen ist und ich derzeit Anschläge auf unser Gemeindamt und den nicht vorhanden Winterdienst in Erwägung ziehe. Hohentengen war heute um 06:00 in sämtliche Richtungen in die ich fahren könnte mit Schneeverwehungen, vergleichbar mit Panzersperren,abgeriegelt. Vor und nach den Verwehungen waren die Strassen Schneefrei:mad:
Seite zwei Tagen baute sich hier der Schnee cm für cm auf und heute Morgen war dann logischerweise dicht. Nicht zu fassen das sowas, obwohl wir am Alpenrand wohnen, passieren kann. 60 km weiter in Österreich gibt es solche Probleme nicht einmal nach einem Lawinenabgang.
Wir haben kein Schneechaos sondern ein Räumdienstchaos -
Du wirst lachen, selbst hier im Norden (und wirhaben nicht all zu oft solche Schneemassen) arbeitet kein Räumdienst. Mein morgendlicher Weg zur Arbeit fährt sich extrem scheiße, weil die Bewohner auch immer schön ihren Schnee auf die Fahrbahn werfen und der sich zu einer "Trümmerlandschaft" verfestigt. Warum nicht 4 Mio Arbeitslose mit ner Schaufel auf die Straße stellen?
-
Warum nicht den öffentlichen Dienst so bestücken, daß er seiner Arbeit nachkommen kann?
-
Dann werfe ich den ersten Stein ähm Salzkorn. Wer bietet mehr?
-
Haha, den kann ich besser:
http://cgi.ebay.de/1050-kg-Auf…m27af0d4198#ht_1409wt_940
500 Tacken für die Tonne, nette gewinnspanne
-
Nicht schlecht. Wir haben bei uns im Dorf auf der Ecke noch so ne Kiste mit Streu, vielleicht sollte ich das mal "outsourcen" und der Gemeinde verticken. Wenn die den Preis nicht zahlen wollen, dann eben eBay. Wer macht mit? Dann lasst uns nen gemeinsamen Knast finden, damit wir dort ne Dauer-LAN machen können
-
Winter!
-
:pWinter kann hier auch ganz schön sein, aber irgendwann reichts !
-
Nicht schlecht. Wir haben bei uns im Dorf auf der Ecke noch so ne Kiste mit Streu, vielleicht sollte ich das mal "outsourcen" und der Gemeinde verticken. Wenn die den Preis nicht zahlen wollen, dann eben eBay. Wer macht mit? Dann lasst uns nen gemeinsamen Knast finden, damit wir dort ne Dauer-LAN machen können
Geniale Geschäftsidee, habe auch so einen Kasten gegenüber (halbvoll also ca. ´ne viertel Tonne)
Entroste gerade die Plattschaufel und mache den Anhänger startklar..........
-
Soll ich vorbeikommen oder schaffste das allein
-
Schei... ist Sand-Salzgemisch, das bringt nichts (15 € die Tonne)
-
Was kommt ihr hier auf komische Gedanken, hat der Schnee euer grauen Gehirnzellen ersetzt???:D:D:D:D
-
Was kommt ihr hier auf komische Gedanken, hat der Schnee euer grauen Gehirnzellen ersetzt???:D:D:D:D
Gehirn...was ???