Beste Glückwünsche!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
-
Technische Hilfe, soweit möglich wird dir hier auch gegeben. Aber auch ein kleiner Test vorab, wie UMTS mit Sprachpaketen ala Teamspeak umgeht, kann nicht schaden. Anleitungen zur Einrichtung von TS3 findest du im Grundlagen-Bereich.
-
Schöner Abschluss, ich würde sagen, um des "Weltfriedens-Willen" sollten wir zurück zur Ausgangsfrage kommen und die Spieltauglichkeit mit einem UMTS Stick testen.
Der Rest wird mal bei einem persönlichen Treffen ausgefochten oder per PM.
-
Habt ihr in RD noch Streumittel? Bei uns gibt's das alles nicht mehr und siehe da: die Straßen sind wieder befahrbar. Durch das Salz wird der ganze Kram extrem rutschig und dann streuen die Experten ja auch noch bei tiefsten Minusgraden, wo das Salz nix macht, außer lustig auf dem Eis liegen und glitzern
-
nach 10 Online-Teilnahmen wird Chirurg mit sofortiger Wirkung in die Gliederung aufgenommen und in der 4.Kompanie eingesetzt.
Glückwunsch vom Gefechtsverband 911 -
Was der Focus in seiner heutigen Ausgabe "aufdeckt", haben Soldaten infanteristischer Einheiten der EK schon im Mai letzten Jahres sehr deutlich gesagt.
Gründe hingegen, die der Focus anführt, sind mit so nicht kommuniziert worden, sondern als Hauptproblem die Umstellung von Plastik-Mun auf Messing-Mun.
Was sagen denn die aktiven Profis hier???
-
Ja, von der Masse, die pro Sekunde durch die Leitung kommt passt das, aber eben der Ping könnte dir einen Strick durch die Rechnung machen.
Ich würde daher vorschlagen, einfach ausprobieren und Ergebnisse dann hier posten. Aber Rendsburg ist doch eh nur noch für knappe 6 Wochen euer zu Hause, dann ist da oben Schluss.
-
Wenn du die volle UMTS Geschwindigkeit hast, reicht das locker, ist ja mehr als ein DSL light Zugang, ABER:
Funkgebundene Technologieren haben längere Signallaufzeiten, so dass dein Ping vmtl die Begrenzung darstellen wird. Ich habe mir meinem Stick bislang noch nie Teamspeak oder SB ausprobiert...
-
Ne, alles ok
Bei Okaysoft dauert der Versand garantiert weniger lange als bei esim, weil da ja die US Post, die Deutsche Post, der Zoll uva Dienststellen dranhängen.
-
Sehr schön, du wirst es nicht bereuen.
-
-
Ich werde auch da sein, muss nur mal schauen, wann das in der Firma passt. Knappen Monat später bin ich auch auf der Hannover Messe zugegenen, die aus meiner Sicht wesentlich interessanter ist; ist aber berufsbedingt
Treffen klingt gut, wenn wir einen gemeinsamen Tag finden, da aufschlagen zu wollen...
-
Wer noch kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT sucht, der findet hier noch ein gewisses Kontingent:
http://www.hoh.de/Hardware/def…&et_sub=CeBit_Karten_2010
Beeilen, sind nur noch um die 3.000 da. Es gibt aber auch genug andere Firmen, die so was raushauen.
-
Willkommen bei uns und danke für die ausführliche Vorstellung.
Der Monat ist ja schon zur Hälfte rum, und wenn du des Abends mal im Teamspeak 3 vorbeikommst, lässt sich da sicherlich was organisieren.
Gruß vom Ostrand Hamburgs.
-
Beste Glückwünsche zum Geburtstag und Danke mal an dieser Stelle für die Wartung des Donwload-Bereiches!
-
Guten Morgen!
Willkommen auf unserer Seite. SB 1 wird zumindest in unserem Dunstkreis nicht mehr gespielt, dazu sind die Verbesserungen hinsichtlich SB Pro PE einfach zu gut
SB Pro PE gibt es nur bei zwei Händlern, Okaysoft (okaysoft.de) für 113,95 Euro oder bei eSim für 125 US$ (entspricht heute ca. 90 Euro). Lediglich eine Kreditkarte für eSim wird benötigt.
Nein, der einzige SB User bist du wirklich nicht und mit uns hast du die einzige deutsche Community getroffen, die
a) seit 2005 ununterbrochen existiert
b) ein Großteil der Leute sich von realen Treffen persönlich kennt
c) teilweise deutschen Support in Form eines Mitgliedes von eSim anbietet
d) jeden Abend Spiele startet
e) uvm...Weitere Fragen werden auch in dem FAQ Forum beantwortet. Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
-
Ach ka, apropos Teamspeak. Ich wollte ja noch ne Anleitung schreiben, bin aber bislang nicht dazu gekommen. Mal gucken, ob ich das heute im Laufe des Tages einschieben kann.
Unter Windows 7 ist der Pfad etwas anders. Eine "Grundbeladung" an Karten etc bekommst du, wenn du dir mein Starterkit (Downloadbereich) installierst. Der Schaufelt die Sachen gleich an die richtige Stelle. Weitere Hinweise zu Dateispeicherorten findest du auch im deutschen Handbuch (ist auch im Downloadbereich) im vorderen Abschnitt.
-
Hi!
Ich verschiebe den Thread mal. Also nochmals willkommen.
Ja, ich habe die Russen-Flak in eine der 6. PzGrenDiv umgewandelt. Ich lade das bei Interesse mal in den Skin-Download.
-
Willkommen bei uns!
Schön hier mal jemanden von der HFlAbwTruppe zu haben. Wie bist du denn zu Steel Beasts gekommen? Ich vermute, dass du noch deinen Hauptsitz derzeit in Rendsburg hast?
Sagt dir eigentlichder Name Maj. Baumann was? Müsste auch aus deinem Wirkbereich kommen...