Herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn die Investition natürlich ein gewissen Volumen darstellt, so wirst du später den Kauf nicht bereuen, da ja schon von dir aus großes Interesse da ist.
Viel Glück auch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn die Investition natürlich ein gewissen Volumen darstellt, so wirst du später den Kauf nicht bereuen, da ja schon von dir aus großes Interesse da ist.
Viel Glück auch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz!
Zum Grillen :confused:
Der ist zum trinken da:D
Für die Fälle haben wir ja dann Joe vor Ort Gibt's eigentlich ein Magenauspumpgerät? Falls ja: mitbringen :p
Kaum macht man's richtig, schon geht's Glückwunsch. Dann kann ja bald das erste Gefecht kommen!
Hm, mit dem Leo 2 A5 ist das eigentlich ne machbare Aufgabe und auf der Schießbahn nebeln eigentlich auch keine Ziele. Außerdem sind die mit einem Schuss kaputt, egal wohin man trifft.
nach 10 Online-Teilnahmen wird @LtDan mit sofortiger Wirkung in die Gliederung aufgenommen und in der 3.Kompanie eingesetzt.
Glückwunsch vom Gefechtsverband 911
Coole Sache, wie viel Mann/Frau waren wie denn letztes Mal?
Aufklärer, Heidi, Wini, Nachtfalken (3x), RommelJunior = 7? Hab bestimmt welche vergessen... Freue mich aber schon, denn im letzten Jahr war das auch die Wucht, eigentlich wie jedes Treffen mit euch!
Na gut, man darf nicht die Komplexität vergessen. Und wer schon mal ne Anlage mit all den tollen Features aufbauen wollte, die Siemens bietet und dann aber schnell merkt, dass von all den tollen Vorteilen nix übrig bleibt bzw in 2 Jahren frühstens auf den Markt kommt, der weiß, wie der Hase läuft.
Auch der Puma ist ein hoch komplexes System. Schlimm ist eben nur, dass der Industrie (jeder kennt jeden und schmiert jeden) immer wieder Geld in den Rachen geworfen wird, trotz Totalversagens. Siehe Verhalten / Nachforderungen beim A400M...
Fehler der Industrie gehen nicht auf deren Kappe! Solch ein Verhalten in der freien Wirtschaft erlebt man nicht. Wenn bei uns eine Anlage nicht funzt, dann wird's teuer
Herzlichen Glückwunsch!
Heute: Panzerbataillon 33 hat eine Palme im Wappen => NAZI-ALARM
Ja, ja, die Mopo, quasi die Bildzeitung Hamburgs hat -zurecht- den Entwicklungshilfeminister ins Rampenlicht gezogen, weil er jetzt sehr offensichtlich "alten Kameraden" zu einer guten Einnahmequelle verholfen hat.
Ne, nicht letztes Szenario. im Hauptmenü unter ERGEBNISSE!!! Schau dir am Besten mal diesen Screenhsot an, dann wirst du es erkennen:
http://www.steelbeasts.org/for…hmentid=7219&d=1265545608
Und da wo Richtschützenwert steht sollte ne 100 auftauchen
Nettes Angebot, schön dass du hier fragst. Ich scheide aus, da haben wir ne "heiße" Projektphase.
Hoffentlich findet sich hier der ein oder andere.
Du kannst an deine Beträge auch Bilder anhängen -bis zu 5. Stück! Einfach Auf den Button Anhänge drücken und dann geht's los...
Nachher richte ich dir meine Lizenz ein, PN folgt dann, sobald fertig. Dann kannst du heute Abend schon wieder spielen. Firewall etc waren schon ok, oder sind auf dem Rechner gar nicht vorhanden. Aber da du ja eh per Hamachi spielst, sollte das gar nicht mitwirken...
Bis auf das etwas schwache taktische Zeichen waren deine 10 Arbeitsstunden nicht umsonst, zumindest in meinen Augen
Hi!
Wir nutzen den 2A5, weil er komplett innen in 3D dargestellt ist, während der 2A4 nur ein schickes "Außenkleid" hat.
Der 2A6 wird nicht in der deutschen Konfiguration, sondern der spanischen Variante simuliert (zahlender Kunde eben). Durch einige blöde Mankos in der Bedienung eben dieses Großgerätes sind wir beim 2A5 geblieben. Wenn du ein wenig im Forum suchst, wirst du die Themen finden, wo eben diese Bedienungsänderungen des 2A6 hinlänglich geklärt wurden.
Puh, da hast du ne harte Zeit hinter dir.
Würde mich freuen, dich hier wieder begrüßen zu können. Ablenkung tut immer gut!
Morgen mach ich meine Lizenz nutzbar für dich, also in 24h ists soweit Erklärung etc per PM!
Du legst ein ganz schönes Tempo vor
@TS3-Admins: Ich habe Harald schon in die richtige Gruppe auf dem Server verschoben, nur das ihr das nachher nicht macht.
Ach, ich glaube das liegt daran, dass du noch kein richtiger 911er mit 10 Online-Gefechten und 100 RS-Wert bist. Da hat man noch weniger Rechte, damit nicht jeder Depp das Album zuknallt Ist ähnlich wie bei Teamspeak...
Welche Gallerie? Dein Fotoalbum oder Avatar?