• Ich werde auch da sein, muss nur mal schauen, wann das in der Firma passt. Knappen Monat später bin ich auch auf der Hannover Messe zugegenen, die aus meiner Sicht wesentlich interessanter ist; ist aber berufsbedingt :D

Treffen klingt gut, wenn wir einen gemeinsamen Tag finden, da aufschlagen zu wollen...

• Abends bin ich gern dabei, falls jemand für länger bleibt und einen Saufkumpan benötigt. ;)

Bin skeptisch, ob es sich für mich lohnt, sich da die Hacken wund zu laufen. Früher war die CeBIT ein Muß, aber mittlerweile seh' ich das viel entspannter. Büroautomation, Firmensoftware - laaaangweilig!
    Zudem will man ja schon seit Jahren das dumme Konsumentenpack nicht mehr sehen, entsprechend mager fällt der Unterhaltungswert mittlerweile aus. Nun ja, ich könnte Wibu Systems besuchen gehen, und zum Heise-Stand.

Oder es bleiben lassen.

Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

• Abends bin ich gern dabei, falls jemand für länger bleibt und einen Saufkumpan benötigt.

Also, die CeBit an sich find ich auch nich sooo spannend. Finde das mit dem Saufkumpan ne gute Idee!!! :D:D:D Hannover ist ja nich so weit weg. D.h., ich würd mitsaufen!!! *lol*

Gruß aus Munster,

Heidi

• Das eine Mal, wo ich in Hannover zur CeBit, Treffen in SB Sachen respectively war, haben die Unterkünfte Unsummen gekostet :mad:. Nichtsdestotrotz nenne ich immer noch die Papierserviette mit der Skizze aus Ssnake's Hand zur Frage der Stricheinteilung im Visier mein Eigen (aus dem "Alexander"- der Austragungsort für Trinkerfestspiele schlechthin :D- zusammen mit der Original SB CD hinter Glas...:rolleyes: und die schwedische 1-Kronen-Münze von "Charlie" , der auch da war, befindet sich auch noch immer in meinem Portemonaie ;) wann war das -2002 ??

• 2002 wäre ja noch SB1 aktuell gewesen. SB Pro PE gibt's offiziell seit März 2006. Ist ja auch schon wieder vier Jahre her. Ich weiß es nicht mehr.

eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

• Nicht schön, in einer Marktwirtschaft aber unvermeidlich, ist natürlich der Anstieg der Zimmerpreise für Übernachtungen. Hannover hat ca. 500.000 Einwohner, zu Spitzenzeiten sind 800.000 Besucher zur CeBIT gekommen. Selbst wenn von denen drei Viertel nur Tagesgäste sind und von den restlichen 200.000 alle jeweils nur für die halbe Dauer der Messe bleiben, sind das trotzdem 100.000 Betten, die nachgefragt werden.

Nachfrage + unelastisches Angebot => "elastische Preisreaktion"