single, wir müssen unseren Ablauf noch besprechen. Ich mail dir morgen mal....
Beiträge von Erazor(911)
-
-
@Eisen: Jeder Kreis ein Treffer, macht also 100 Ringe *9
= Du bist unser neuer Schützenkönig.
Man könnte ja auch mal fies sein, und den Spitzenkandidaten aller Parteien (Die Violetten, Die Braunen, SPD, CPU, FDP etc pp) mal ne Mail schicken, mit der Aufforderung, der Spitzenkandidat möge mir per Brief (selbst geschrieben) darlegen, warum ich seine Partei wählen sollte. Meine Entscheidung müsste noch Ratifiziert werden.
Solche Ideen hat man nur am morgen, wenn man fast allein in der Firma sitzt
-
Das Heer stellt auf seinen Internetseiten nun in einem Video den neuen GTK Boxer vor, der innerhalb der nächsten 20 Jahre der Truppe zugeführt wird.
Das Video befindet sich rechts im Menü:
-
Die aktuelle Version der Adressliste für das kommende Wochenende ist gerade per Mail rausgegangen. Wer nichts bekommen hat, obwohl er gemeldet ist, schreibe mir bitte.
-
http://www.welt.de/politik/deu…f-ihre-Soldaten-sein.html
Welch versöhnliche Worte des Kommentators. Die Kommentare sind aber wieder unterirdisch; lesen eigentliche "DIE LINKE"-Wähler ausschließlich diese Zeitung? Dann muss ich es ja in Zukunft sein lassen
-
Auch das deutsche Handbuch ist immer ein schmökern wert. (siehe Downloads)
-
@TC: Du bist noch nicht up2date, oder? Hatte heute morgen um 8 den letzten Stand eingefügt.
-
Alle Teilnehmer (Leo, Hammerfest etc) melden sich bitte per PM mit echtem Namen, eMail-Adr und Handynummer, damit ich euch in die Liste einfügen kann.
Zu erledigen bis: So abend!
-
Wenn Interesse besteht und ich den Film bis zum nächsten Wochenende fertig habe, kann ich euch mein neustes Meisterwerk für den TradVerb PzGrenBrig 16 zeigen. Eine kleine Geschichte des Gen Ocken -damals Kdr PzGrenBrig 16 in Wentorf bei Hamburg- bei der Erkundung der innerdeutschen Grenze, der Auflösung der Grenztruppen und der Lösung des Minenproblems. Geschichtlich sehr interessantes Material, was ich da verarbeite.
Link zum Thema von 2003: http://www.morgenpost.de/incom…ehen_Aber_nicht_hier.html
-
Moin.
Schau mal in den drei Reglern der Gelände-Detaistufen nach. Bei mir waren die nach der Installation wieder auf den Standardwerten, das kostet bei den Geländedetails Leistung. Ansonsten mal AntiAliasing etwas reduzieren.
-
Eine neue Datei wurde hinzugefügt von Erazor(911):
[GER-Mirror] SB Pro PE Version 2.483 (Update)
Das aktuelle Update von Steel Beasts Pro PE setzt eine installierte Vorversion voraus.
-
So, wer noch nicht geladen hat, findet hier einen schnellen Mirror: http://www.steelbeasts.org/download/SBProPE2483.exe
-
Rechte Maustatse auf die Datei -> Ausführen als Admin
-
Ssnake : Soll/Darf ich einen deutschen Mirror erstellen, um hier den Bedarf innerhalb des Forum zu decken?
-
Reflex war gestern auch schon eine diskutierte Alternative. Ich habe da Winis Shirt vor Augen, dass er uns Pfingsten in Munster gezeigt hat. Fand ich richtig gut.
-
Willkommen.
Abends gehen die Spiele idr gegen 20:45 bis 21:00 Uhr los, also rechtzeitig da sein. Ansonsten viel Spaß bei uns, es wird dir gefallen!
-
Ich beantrage ein Bett, 5* Service und nette Bardamen. Hab ich noch was vergessen? Nö. Danke...
-
Moin.
Sieht ansicht gut aus, aber eigentlich ist das doch keine LAN Party, oder? Erweckt bei den Kameraden einen falschen Eindruck
-
Danke für dein Engagament. Hattest du im entsprechenden Thread noch das stilisierte Logo des Kyffhäuser gefunden, das ich freigestellt hatte? Reicht das so in der Größe?
Alles weitere per PM...
-
Feier schön und lass Dir das Zielwasser schmecken.
Zielwasser???? Bei Stransky ist das aber immer die friendly-fire Edition, extra lange gereift