So, freigestellt und schick gemacht so gut es jetzt ging. Reicht das für den Drucker?
In der Zip-Datei ist das etwas größer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
So, freigestellt und schick gemacht so gut es jetzt ging. Reicht das für den Drucker?
In der Zip-Datei ist das etwas größer.
@Eisen: Sonst schick mir dein SW Logo mal, ich versuche das zu vektorisieren. Dann kann man es aufblasen, soweit man will.
Wenn ich nen Entwurf sehe, hätte ich Interesse. Als Farbe wäre in meinen Augen flaschengrün ganz nett.
Alles Gute zum Geburtstag!
Für die nach Norden reisenden liegt das eh fast auf dem Weg zur Autobahn, zumindest nach der Google-Routen-Funktion. Gute Idee also Ssnake.
@manteufel: Zur Verpflegungsfrage etc bitte den Thread im internen Bereich beachten. Zugriff müsstest du doch haben...
@Eisen: Weil ich auch gerne mal zum Kyffhäuser möchte, können wir uns mal 1-2 Stunden abseilen und dahin fahren.
Im Iran (Theran) sieht es auch nicht so viel anders aus, wenn ich mir die Bilder meines Chefs betrachte. Ist aber mal ne Erfahrung, da unten gewesen zu sein.
Willkommen bei uns. Ach, lernen tut man im Spiel ähm der Simulation, wie im echten Leben auch: lernen in der Praxis. Ansonsten kann ich dir das deutsche Handbuch schon mal ans Herz legen.
Willkommen bei uns.
Zum Einen kann ich dir das deutsche Handbuch empfehlen (siehe Downloads), zum Anderen aber auch eine Session im Teamspeak.
Viel Spaß...
Beste Glückwünsche...
So, gibt Fotos:
Sammelstelle für Bilder aus dem Btl: http://picasaweb.google.de/PzBtl911/
Bilder UffzVglS: http://picasaweb.google.de/PzB…2UffzVglSchiessenMunster#
Bilder Schiffshebewerk: http://picasaweb.google.de/PzB…hiffshebewerkScharnebeck#
Alle Bilder sind georeferenziert, der Aufnahmeort kann also in der rechts angezeigten Google-Karte nachvollzogen werden. Unsere FAhr-/Laufroute aus meinem GPS-Tracker poste ich ebenfalls intern.
Meinen Abstecher auf den TrpÜbPl Munster NORD (die Schranken waren auf und ein Jaguar als Hartziel ist zu verlockend) poste ich im internen Bereich...
Schade, dass sich im Vorfeld soooo viele gemeldet haben und genauso schnell wieder angesprungen sind "3 Tage vorher". In Zukunft vielleicht selbst vorab planen, um dem Kameraden vor Ort einfach diese zusätzliche Arbeit zu ersparen.
So, die Experten sind aus dem Sommerloch wieder aufgetaucht und tun ihre Meinung wieder kund:
Moin Sturmtiger.
Hatte gerade bei deinem Chef anrufen, ob er heute noch Bedarf an Personal im Bereich Dokumentenvervielfältigung oder Flüssigversorgung hat. Seine Antwort: Immer, er nimmt jeden. Als ich ihm noch mitteilte, dass du deinen Urlaub gar nicht genießen kannst, weil die dir Arbeit fehlt hat er die 40 Minusstunden eingetragen und freut sich ab morgen 6:00 Uhr auf deine Ankunft.
In diesem Sinne; ich muss meine Füße wieder hoch legen, sonst staut sich das Blut...
Hier mal ein sehr interessanter Vortrag von einem der Entwickler der Unreal-Engine. An manchen Stellen für Außenstehende etwas schwer zu verstehen, aber seine Ideen und Intel Larabee-"Grafikkarte" sind ein revolutionärer Schritt in die Zukunft.
Link zum Vortrag: http://graphics.cs.williams.ed…neyHPG2009/TimHPG2009.pdf (PDF, etwas größer)
Wie ist eure Meinung? Hat Software-Rendering eine Zukunft?
Willkommen.
Bei uns wirst du sicherlich deine Freude haben, wenn du schon von den Videos begeistert warst.
Alles Gute zum Geburtstag in die Stadt des Marzinpans!
Für mich sind das 50 - 60 Minuten Fahrt und ein ganzer Tag Spaß. Also ich bin dabei, 100%. Bei deiner Entfernung (300km+?) ist das natürlich schon ne Diskussion. Trotzdem ist die Veranstaltung natürlich ein kleines Hightlight, mal was im reallife...
Joe hat eine ähnliche Strecke, oder?
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich komme nach Munster
a) Nein, Eisen braucht sich für mich nicht um Räume zu kümmern
b) Bei Heidi gemeldet und bestätigt
Und in diesem Jahr will ich Leistung sehen. Wenn's mit dem kleinen Kaliber nicht passt beantrage ich 120mm auf die Scheiben oder Art-Unterstützung Soll ich schon mal nen "Pokalschrank" beantragen?