Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Danke für die ausführliche Info. Gibts es noch die Idee den Umstand zu ändern, dass wenn man aus der Kartenansicht wieder F7 drückt nicht unter Luke zu sein?
-
Den Abschluss der Berichterstattung bildet nun das Video von single__shot.
-
Moin.
Gerade aus dem Ruhrgebiet wieder da, schon muss ich in den Hamburger Hafen auf eine andere Baustelle. Zuvor habe ich es aber noch geschafft, die Bilder der ILÜ hochzuladen.
Link: http://www.steelbeasts.org/2009-06-17-ILU_Nord_2009.zip
Viel Spaß, die Veranstaltung war wirklich klasse! Danke Heidi für die Einladung...
-
Kino zum Anfassen, made by Gen Schneiderhan. Schuld sind immer die anderen...
-
Hat Feldpost keine Version, immerhin doch der Marsch seines Regiments, wenn ich richtig informiert bin
-
@Stransky: Mail kommt in 2 Mike...
-
Nachdem gestern nun schon eine Bilderserie der Vorführung vor der Tribüne erschienen ist, folgt heute ein Teil aus dem Gefecht in Bergen. Ein Freund "meldete" mir heute Vormittag schon einen Tiger im Tiefflug, in Bergen wird auch mit der BO105 HOT verschossen.
Wir dürfen also auf morgen gespannt sein.
Link zu den Bildern:
http://www.deutschesheer.de/po…ZE244INFODE%2Fcontent.jsp -
Ne, die Seite liegt ja noch auf meinem Server und der hat mit dem Spiele-Server nichts zu tun. Die stehen auch in total anderen Rechenzentren.
Ich werde mal testweise was hochladen.
-
Also an den Ordner-Rechten liegt es auch nicht, habs im Dateisystem geprüft. Andere Uploads klappen doch auch, oder?
-
@TC: Evtl hab ich ne Idee für einen Workaround, hatte ich mal bei einem anderen Server im Angebot...
-
@Eisen: Ich werde das nachher prüfen, hab heute morgen Termine, die außer Haus liegen.
-
Lang ists nicht mehr hin bis zum 17.6, wenn auch Teile des PzBtl 911 an der Informations-Lehr-Übung NORD teilnehmen. Bis unsere Bilder / Videos online sind, haben wir Volker Schubert vom PIZ Heer den Auftrag gegeben, uns auf dem laufenden zu halten.
(Gut, dass der nix von seinem Glück weiß)
-
Daneben findet ja noch die komplette Umrüstung von Plastik-Mun auf Messing-Mun (G36) statt, so dass teiweise die Anforderungen von Btl auf 1/3 reduziert wurden. Schöne neue Welt...
-
Voll auf die 6
Zwei Mal sogar, danach stieg schwarzer rauch auf.
-
@Eisen: Ja, das auch, aber im Anschluss "GefSch OpvbuKr" in Bergen.
-
Dabei! Single, wir müssen nochmal wg Organisation schnacken. Soll ja alles auf Zelluloid gebannt werden.
Ach ja, ÜbTr ist schon kräftig unterwegs. Wenn die etwas zu spät kommen, ähm ich bin unschuldig
-
Wie sieht's denn morgen mit einem Test aus? Da hätte ich schweres Interesse...
-
-
Hab von deinem Arbeitgeber gerade wieder Mat für 19.492,- Euro gekauft. Damit kannste ne Weile in der Wüste bleiben
Viel Spaß, wo auch immer du bist...