Auch mit dem IE8 unterwegs?
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich kann nur zu einer "Beratungsstunde" im TeamSpeak jeden Abend raten.
Gruß aus der schönsten Stadt der Welt...
-
Schade, dass ich nicht mein Glück versuchen konnte. Fraps hatte mich rausgehauen
Mein System muss nach knapp 2 Jahren auch mal wieder neu gemacht werden. Hakelt an einigen Stellen...
Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß hattet.
-
-
So, also die Gesichte mit dem Impressum etc ist wieder dabei.
Das Problem mit dem IE8 werde ich bei mir noch einmal durchspielen und schauen, ob ich den Fall bei mir reproduzieren kann. Normal ist das zumindest nicht. Ich melde mich dann wieder an dieser Stelle. Danke aber für den Hinweis, Ssnake!
-
Danke, für deinen Hinweis!
Ich werde mich der Problem mal annehmen. -
Dann kannst du ja jetzt völlig entspannt den Sommer genießen
-
Ach, dann kann ich ja wieder Kuchen und Nudelsalat mitbringen. Ssnake wird sich mit dir in Verbindung setzen und nach idealen Sitzmöglichkeiten fragen. Venenstrümpfe hat Eisen bestimmt an Bord.
-
@Eisen: Passen wir drei denn in einen Smart?
-
Super, danke für die schnelle Umsetzung!
-
Ich wäre eben wegen der Lizenzgeschichte dafür, alle Downloads nur als zip-Datei anzubieten. Das gibt dem "Kunden" mehr Freiheit in der Wahl seiner Programme.
-
SteelClaw keine Punkte wg 50% Regel
-
7zip (www.7zip.org) ist eine kostenlose Variante, die ebenfalls mit rar umgehen kann.
-
Aber dieses Problem hast du immer. Beispiels hier in Wentorf, ehemals Standort PzGrenBrig 16, die mit 3 PzGrenBtl + PzArtBtl + vielen Kp hier stationiert war. Die Bewohner hinter einer der beiden Kasernen haben ihren Grund und Boden nach Einzug der Bundeswehr sehr günstig hinter dem T-Bereich bekommen, im Vertrag schon mit dem Hinweis als Nutzung technischer Bereich, Bremsstrecke etc pp. War ja alles prima, vor allem billig. Fünf Jahre später gingen dann die Klagen etc los, sodass die Kameraden plötzlich nur zu festen Zeiten Inst etc machen durften.
Zur Info: es geht um die Gebäude nordlich des T-Bereichs
-
Hm, also ich habe mir bei erscheinen die Radeon 4770 gekauft, weil damals super günstig, hohes Übertaktungspotenzial und: in 40nm gefertigt.
Die 4670 ist ja nun noch darunter. Als Tipp für die Zukunft: Mal bei tomshardware.de reinschauen oder Bestenlisten von pcmagazinen, ala gamestar.de oder pcgh.de
Wenn du aber noch was Neues brauchst, hab ich hier ne Radeon X1950 über
-
Bei meinen letzten Truppenbeuschen ist mir aufgefallen, dass die Kettenfahrzeuge (GEPARD, LEO 2 etc) anscheinend über neue Ketten verfügen. Statt wie bisher den rostigen Flair von Metall zu verstreuen, blitzen und blinken die neuen Metallteile inkl Kettenendverbindern. Gestern ist mir das auch beim Bild-der-Woche auf der Seite des Heeres aufgefallen. Dort ist ein Zug Leo 2 A6 mit den neuen Ketten unterwegs. Im T-Bereich in Boostedt lagen die ebenfalls neu auf Paletten.
Wer weiß näheres hierzu? Hat die Bw jetzt neue Ketten? Wie auf dem Bild vom Heer deutlich wird, ist die Tarnung ja irgendwie futsch. Müssen Rekruten bald Ketten in rost-Farbe anmalen?
Bilder:
-
Ist denn nicht auch die Berufsangabe falsch? Muss es nicht heißen "Soldat (w) auf Zeit" ????
Bestimmt wieder so eine Fantasie vom Dieckmann, wie 99,9999% seines Papiers, dass sich nur bei Malerarbeiten zum Abdecken des Bodens verwenden lässt (mind. 2-lagig!)
-
Schon ne nette Sache. Ganz am Ende des Textes, 5. zusätzliche Anmerkung des Verkaufers, dort erwähnt er dann, dass es sich um einen A4er handelt. Dann kann sein Rechtsverdreher mal kommen, denn ich will haben, was im Titel steht. Der andere Text ist mir zu klein
-
Willkommen bei den Simulaten
-
Moin Karl.
Der Ledoaprd "2 A6" in SB ist nicht die deutsche Ausführung, sondern der Leopardo 2E der spanischen Armee. Dort ist eben alles ein wenig anders. Nähere Details müssten sich über die Forensuche ergeben.