Telefonliste von früher habe ich noch, hat sich ja bewährt. Daher Auftrag an alle Teilnehmer:
PM an mich mit vollem Namen und Handy-Nummer + eMail... Zeitansatz: Bis spät Donnerstag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Telefonliste von früher habe ich noch, hat sich ja bewährt. Daher Auftrag an alle Teilnehmer:
PM an mich mit vollem Namen und Handy-Nummer + eMail... Zeitansatz: Bis spät Donnerstag.
Gut, ich nehme meinen Laptop mit und gut ists. Bringst den kompletten Datensatz mit, nicht wahr? Übrigens ist das ja schon nächstes We...
@Eisen: 1000 Dank! Würde ich jetzt nicht im T-Shirt vorm Rechner sitzen, hätte ich direkt aufsitzen wollen Download per Mail?
Aso: Hattest du meine PM bekommen? Wir können das sonst auch Pfingsten in Munster austauschen...
So einen ähnlichen Büffel /Bison hatte auch die 2/164 (siehe http://www.panzergrenadierbrig…bataillon-164/wappen.html) Willste den als Vorlage haben, hab ja vom Verband das Wappen bekommen...
Unfortunately there's again a football match today, but if you like to play it on friday, let's do it then.
Na, wenn das mal Alles passt....
Die Y-Nummer passen nicht mit dem Panzer überein, eigentlich müsste der Panzer aus dem ersten Zug (römische 1) sein, das Schild aber aus den vierten (blaue Grundfarbe) Zug !
Hab leider von der 3./164 keine Leo2 Bilder mit der Platte dran, das sind noch die Leo1 gewesen, die bis 1992 im Btl waren...
Ja, klar darf's da hängen. Die Heckplatte habe ich auch. (siehe Anhang)
Eisen, darf ich eine Bestellung aufgeben? Keiner kriegt das so schnuckelig hin wie du...
Ich hab Gandi schon angeschrieben, dass der Prozess die nächsten Tag losgeht. Eigentlich hätte er das schon allein machen können, weil er alle Zugangsdaten hat. Na ja, vielleicht etwas Angst, immerhin muss man bei diesem sch*** Forum an 20 Ecken was anpassen bevor es läuft...
183 for ever Nette Videos übrigens. Die beiden Panzer auf dem unteren Bild gehörten der 5./183...
Bislang noch nicht. Ich nehme bei Gelegenheit noch mal Kontakt mit dem Kdr InstBtl 166 auf, der sollte mir etwas sagen können. Vielleicht können wir uns da ja wieder treffen wie in Rendsburg, ist ja auch keine Entfernung von mir...
@silber: Wieso hat dein Leo eine T-72 Kette? Bissl gemodet, was
Nö, du bist auf UN Mission
Ja, stimmt schon. Der Leo 2 A4 sieht so gut aus, dass ich fast dauerhaft in der Außenansicht fahre
Beste Glückwünsche!
Beste Glückwünsche ans Nordlicht
Einladungen? Schickst du da noch was rum, dass wir in die Kaserne kommen?
Evtl ja, klingt interessant. Hängt noch von einer Party ab
Ich wäre immer noch für eigene Material, da weiß man was man hat und dass es läuft. In Oberquembach haben wir das doch auch immer hinbekommen, auch wenn's das ein oder andere Mal etwas enger war (ich denke an Nudelsalat und Kochen mit Ellenbogen)... Warum nicht auch das gleich an anderem Standort?
LOL, vielleicht hab ich ja dann schon meinen Job in der Truppe und kann meinem Chef sagen, dass ich auf dienstl. Fortbildung bin