Beiträge von Erazor(911)

Etwas Offtopic, aber:

16.05.2009 - PzGrenBrig 41/PzBtl 413 in Torgelow TdoT
    06.06.2009 - 50 Jahre Standort Seedorf (Freifaller)
    04.07.2009 - 50 Jahre Bundeswehr in Boostedt

Vorschlag: Solche Termine zukünftig im Kalender festhalten...

Die Milka-Kuh riecht nach PzLBtl 334, die Idee ist aber super... Nur die Niederländer wieder. Auf so einen Gedanken kommt man wohl nur, wenn man vorher im coffee-shop war .D

@Eisen hat recht, gerade auf einem Widescreen Monitor siehts klein aus. Hingegen auf meinem Laptop in der Firma (musste gerade mal das laptopeigene Display "anmachen" siehts gut aus (15" halt). Ich änder das noch...

Melde mich ebenfalls als Interessent.

Bzgl Vorkommando:
    Ich würde es bevorzugen, mit Eisenschwein zu kommen, sofern der will und kann.

Ich wollte ja ein PHP-Skript einfügen, das das Bild bei jedem Aufruf dynmisch wechselt, aber das CMS weigert sich, das auszuführen. Dann braucht man nur ein einen speziellen Ordner Bilder legen und alles läuft automatisch. Ich werde das Problem weiter verfolgen...

Mission accomplished!

Remember that change effects on your login and you must leave away the Tradmark-sign from now on when you login.

@ Eisen das mit dem Überwachen stimmt nur teilweise mag sein das wir ganz kurz kein Auge an der Sperre hatten aber ich habe die dort immer angeschossen gemäß maßgabe Befehlsausgabe 1-2 Schuß dann ausweichen... kann da aber nur für den 2ten Halbzug Sprechen.

Der erste Halbzug Bravo hat ja in Richtung Trockental überwacht, so wie mit dem Chef abgesprochen.

Als ich auf der vorletzten LAN bei dir war, hattest du da nicht etwas in der Richtung vorbereitet? Hab da jetzt ein schwaches Gedächnis, aber so ein kleines Licht brennt da in der Ferne :D

Sieht aber klasse aus! Glückwunsch dazu und schöne entspannende Sommerabende darauf.

Moin.

Die Idee ist zwar an sich gut, neues Material integrieren zu wollen, aber vergesst eines nicht: Als Simulation ist für SB nicht maßgeblich, dass es 100 Fahrzeuge gibt, sondern der taktische Wert dieser Fahrzeuge. Natürlich wäre es schön, selbst in RS-Sicht im Jaguar zu sitzen und die HOT oder TOW ins Ziel zu steuern, nur wie oft haben wir denn den Jaguar im Szenario?

Ganz wichtig ist dann natürlich auch der Kosten-Nutzen-AnsaMoin.

Die Idee ist zwar an sich gut, neues Material integrieren zu wollen, aber vergesst eines nicht: Als Simulation ist für SB nicht maßgeblich, dass es 100 Fahrzeuge gibt, sondern der taktische Wert dieser Fahrzeuge. Natürlich wäre es schön, selbst in RS-Sicht im Jaguar zu sitzen und die HOT oder TOW ins Ziel zu steuern, nur wie oft haben wir denn den Jaguar im Szenario?

Ganz wichtig ist dann natürlich auch der Kosten-Nutzen-Ansatz. Was bringt es (außer Spaß an der Sache), wenn jemand jetzt monatelang an einem Modell bastelt, was nachher im Spiel äh der Simulation keiner nutzt. (siehe T-72 Diskussion)

tz. Was bringt es (außer Spaß an der Sache), wenn jemand jetzt monatelang an einem Modell bastelt, was nachher im Spiel äh der Simulation keiner nutzt. (siehe T-72 Diskussion)