@Eisen: Das andere versprochene Video bekommst du noch. Habs fertig geschnitten. Alles weitere per PM.
Durch eine gute Quelle hab ich von der Brigade 16 und ihrer Verbände so einige sehr geile Videos digitalisiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
@Eisen: Das andere versprochene Video bekommst du noch. Habs fertig geschnitten. Alles weitere per PM.
Durch eine gute Quelle hab ich von der Brigade 16 und ihrer Verbände so einige sehr geile Videos digitalisiert
Na klar, das einzig wahre Panzerbataillon 164 war 1989 dort und der Kp-Chef war so gut und hat seinen Haufen gefilmt.
Vorschlag für nächstes Mal: Funzt ein Szenario nicht, wird zeitnah ein Alternativszenario gestartet. Dazu wird bereits im Voraus eine Auswahl für diesen Fall getroffen.
Teilweise waren die Pausen nach Szen-Wahl etwas lang. Ebenfalls festlegen sollte man eine Person, die sich an dem Abend um den Server kümmert und Szeanrien nach öffnen des Servers innerhalb vom 10 Minuten startet.
Fragen? Ansonsten aber lustig...
Bin ich dran. Die Beiträge hole ich dann noch manuell wieder...
Update: Anhänge funktionieren jetzt wieder...
Es fehlen nur die 3 oder 4 Beiträge seit gestern Nacht. Bitte um Verständnis bzw die Autoren, die Einträge nochmals zu wiederholen.
Diese Webseite befindet sich temporär auf einem anderen Server. Alle Benutzerdaten sind gesichert und bleiben auch beim baldigen Umzug auf einen neuen Server erhalten. Nach Abschluss des Umzuges ist die Seite ebenfalls wieder unter der gewohnten Domain zu erreichen.
Wurde so eben genehmigt...
Ja, sollte durch den Server-Admin geregelt werden.
Wahhh, es war heute nicht dabei... Und am Wochenende liegt doch so viel an. Mist!
Aus der Praxis für die Praxis.
Argh und ich sitze hier noch bis 16 Uhr aufer Arbeit.
Lass uns eine gemeinsame Interessengemeinschaft gründen mit dem Titel: "Die Gearschten" :D. Laut DHL-Protokoll hat unsere Postbotin das Paket im Wagen.
wiki schrieb:Alles anzeigen
Die Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Die Vorfreude geht sowohl semantisch als auch zeitlich der Freude voran.
Tritt das erwartete Ereignis nicht ein, ist die dadurch hervorgerufene emotionale Reaktion zumeist Enttäuschung.
Forscher der University of California in Irvine haben empirisch belegt, dass Vorfreude den Endorphin-Spiegel erhöht und Stressgefühle vermindert.
Bei der Erwartung besonders großartiger Dinge in näherer oder fernerer Zukunft können die Symptome der beteiligten, sich vorfreuenden Personen allerdings weit über die in der Studie beschriebenen hinausgehen, insbesondere, wenn zwei Menschen sich aufeinander freuen.
Ein Sprichwort besagt, dass Vorfreude die beste Freude sei. Dies ist aber eher subjektiv zu beurteilen.
Nur damit ihr wisst, welche Krankheit wir haben...
@TC: Schmeiss mal die Windows Firewall weg und nimm ne andere. Wir sollten sprechen
Hab auch gerade die Versandmeldung bekommen! Es geht bald los!
@TC: Hattest du das jetzt schon auf dem Server installiert?
Dank dir, dass du dich der Sache angenommen hast!
@Eisen: Kann man den Skin von HAWK dafür nicht verbiegen, weil der extrem gut ist in meinen Augen.
Wie groß ist die Seite insgesamt?
Klar, kann ich das machen, aber nach Möglichkeit bitte an einem Wochenende Denkt bitte daran, das MySQL-Backup richtig zu machen wg der Kodierung. Sonst gibt's viel Grütze zwischendurch. UTF8 ist das alles schon, oder?
Alles anzeigenwell i have left SBG ,they didnt force me out , but i could not stay in that unit after what i said.
the way they have acted is really bad.
anyway, i hope i will be able to play with you guys once or twice.
i really enjoy playing with PzBn911.
regards
Ash
Welcome to us. Especially for you we introduce dual-speaking
Beste Glückwünsche!