Wie gut, dass bald Weihnachten ist. :wink:
Beiträge von Erazor(911)
-
-
Herzlichen Glückwunsch Achim, alles gute!
-
Ich versuche mein Bestes
-
Alles Gute zum Geburtstag, Michael! 911 denkt an dich und drückt dir die Daumen!
-
So, es war wieder einmal an der Zeit, die Software auf den Stand der Dinge zu heben.
Es kann an einigen Stellen noch Probleme geben. Die bitte melden.
Derzeit bekannt:
[X] Anzeige Dienstgrade geht nicht
[ ] Anzeige TS-Server geht nicht (Hilfslösung genutzt) -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sehr schön. Wenn du die Infos verdichtet hast, würde es mich sehr interessieren, woran es lag.
-
Der Vollständigkeit halber Vergleiche bitte einmal ein gehendes Szenario und ein kaputtes bzgl der Rechte, also die Dateien!
-
manteuffel(911);55575 schrieb:
Moin
Es gibt ein Problem beim entpacken eines Sce, in den Datei-Ordner. Das Sce. erscheint nicht im Auswahlfeld obwohl im Datei-Browser klar zu sehen ist das die Datei vorhanden ist.
Auch erst entpacken und dann in den Ordner my Scenario/downloads/ verschieben funktioniert nicht.Das betrifft bei mehrere Sce.
Gibts da irgendeinen Trick ?Ich kann das hier in der Firma gerade nicht testen, aber könnten andere Dateibesitzer oder Rechte ein Problem sein, dass der Prozess Steel Beasts auf diese Dateien nicht zugreifen kann?
-
Diesen Mittwoch (4.11) und Fr 6.11?
Ich bin Mittwoch dabei. Freitag habe ich einen Termin, sollte es aber bis VoWoPanz um 21... Uhr schaffen.
-
Also endlich keine Absätze mehr im Gelände mit spontanen Steigungen um 45 Grad
-
Dafür werden dann aber bestimmt alle bisherigen Bataillone um eine Kompanie verkleinert...
-
Ich habe gestern in Eutin einmal den Fennek bzw Aufklärungssimulator sehen dürfen.
Steel Beasts ist der Hammer dagegen.
Die Grafik: Müll.
Darstellung von Objekten im Gelände: MüllEs ist derzeit nicht möglich, bei Beschuss im aar zu sehen, wo etwas gewirkt hat und wo man getroffen hat.
Der Wechsel von aufgesessen zu abgesessen: grausam
Eine Runde Steel Beasts hätte die Jungs bestimmt total verstört...
-
Im Teamspeak-Client wurde eine Sicherheitslücke gefunden. Details: http://www.golem.de/news/teams…software-1510-116840.html
Ich habe daher eingestellt, dass man sich nur noch mit der aktuellen Version des Clients verbinden kann, heißt, ihr müsst den Client in jedem Fall aktualisieren!
-
Ich schaffe es nicht, der Umzug steht vor der Tür...
-
Das PIZ Heer hat mich heute auch eingeladen. Klappt leider nicht...
-
So, für alle, die das noch nicht mitgeschnitten haben:
HEUTE ABEND IST VOWOPANZ
-
Herzlichen Glückwunsch in den ganz hohen Norden!
-
*hier, ich*
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.