Beiträge von Erazor(911)

    kann mir mal jemand sagen ob und für was es gut ist und ob ich es brauche???


    Die vielaussagende Changelog vom Anbieter:


    Zitat

    Neue CodeMeter Runtime 4.0a jetzt verfügbar.


    Die neue CodeMeter Runtime 4.0a ist absofort für Windows verfügbar. Noch schneller noch stabiler!


    Den kostenlosen Download und weitere nützliche Tools finden Sie im Downloadbereich.

    Herzlich Willkommen.


    Hast du denn eine "spezielle" Internetleitung, also NG-Technik oder sogar Satellit? Deinen Router hast du doch sicherlich schon eingerichtet, oder?

    Silberwiese : Weil die Jungs während der Patroullie nunmal Vorschriften haben. Frag doch mal Leo, wie das in AFG abgeht. Stehenbleiben darfst da im Straßenverkehr auch nicht. Dafür gibts diese schönen roten Schilder am Heck des KFZ (hab gerade kein Bild zur Hand)

    Apropos CPU-Kühler: Meine Erafhrung sagt, dass die AMD-Boxed Kühler wirklich zu gebrauchen sind, während Intel da den letzten Dreck verschleudert. Die 4 AMD-Kühler, die in Rechnern von mir bzw von mir gebauten Maschinen laufen sind topp leise und kühlen auch.

    Herzlichen Glückwunsch den Kameraden Silberwiese und Feldpost!


    Wieder einmal ein Beweis, zu was diese Community fähig ist. Im Folgenden die Mail von Ssnake