Was das UffzVergl.-Schießen angeht; da weiß ich noch nix genaues, außer, daß es irgendwann stattfindet. :cool: Sobald ich die Einladung in den Händen halte, oder ich dem Spieß StammKp entlocken kann, wann die Ballerei losgeht, werde ich ne entsprechende Ansage hier im Forum machen.
@Eisen: Was hälst du von der Idee, wenn ich den Spieß mal frage, ob wir uns bei der Gelegenheit mal offiziell der Öffentlichkeit präsentieren können? Ich meine, wenn ich in diesem Jahr versuche ne Mannschaft zu melden und ich da mit "virtuellem PzBtl" ankomme, will der gute Mann warscheinlich sowieso wissen, wer und was das ist. Da könnte man doch vieleicht mit 2-3 Schlepptops und n paar LAN-Kabeln mal ne Vorführung organisieren...
Und, wer weiß, wenn der General der Panzertruppen Wind davon bekommt und wir ihn für unsere Sache begeistern könnten, vieleicht ergeben sich ja doch noch neue Geschäftskontakte für ESim! :D:D
Moin Heidi.
Uffz-Vgl-Schießen bin ich dieses Jahr dabei, und wenn ich extra aus dem Iran anreisen muss
Bzgl der Meldung bei Feldmann: Ich meine mich erinnern zu können, dass Ssnake bereits Kontakt dorthin bzw die übergeordnete Dienststelle hatte und dort auf taube Ohren stieß, weil KMW hier sein Monopol halten will.
@all:
Was ist denn so geplant für Munster? PzMuseum nehme ich mal an, zumal ich nach dem Umbau auch noch nicht wieder da war. Ansonsten mal raus nach Bergen? Evtl Picknick auf dem Hindenburg Bunker (Munster Süd), wenn die Schranke am We auf ist? Siebensteinhäuser und von dort auf den Übungsplatz? Ich kenne den ehemaligen Kdt-Munster NORD. Soll ich da mal versuchen was zu drehen, denn der kommt nach Meldung in der Warte immer raus auf den Platz...
So viele Möglichkeiten...