Alles Gute zum Geburtstag ihr Kettengesichter, also habt Ihr nicht nur das Fahrgestell vom Leo 1 geteilt sondern auch noch
den Geburtstag:p sowas .....
Beiträge von LtDan(911)
-
-
JUHU wenn noch Platz im Strv dann bin ich dabei...
-
Um das allesdurchzusetzen müssen die erst mal wieder genug Personal haben wenn nicht ist der Major und KpChef ein Chef einer Kp ohne Personal
-
Wenn es nicht funzt meld dich hier einfach nochmal mit deinem Problem und dir wird geholfen.
-
Mensch Eisen tolle Arbeit und ich hoffe das wir da dann auch das ein oder andere Szenario drau kampfen können:)
-
Ssnake kann
-
Und der Neue Ausbildungsgang der Offz-Anwärter ist " Das Sammeln und tauschen von Dienstgradsammelkarten" :p
Diese können beim Kompaniefeldwebel mit dem Empfang der Truppenverpflegung in sammelpäcken zu je 5 Stück erworben werden :cool: -
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday Du Sandlatscher:o
-
Ich will da noch nicht dran denken, aber sollte das bei mir auch der Fall sein ...hm
Habe nicht die Mittel das auszutauschen... also erst mal abwarten...
So mach ich das -
Für mich eine Frage des Geldes:(
-
Feuchte Hose wolltest Du sagen oder .....:p
-
Wou 3,6 Sek Hut ab toll gemacht.
Damit es so bleibt immer schön weiter so und am besten im Team auf dem
Gefechtsacker -
Ok danke, denoch sollten die Wege des Erwerbs klar sein,
denn nicht alle haben die Möglichkeit eine Kreditkarte zu nutzen. -
Also ist der Erwerb des Update über OkaySoft nicht sicher oder wie muss ich das jetzt deuten?
Es wäre dann schön mal die Wege erleutert zu bekommen über die dieses dann erworben werden kann. -
Willkommen bei den Panzerbekloppten. Hier wird dir geholfen Deine Neigung auszuleben...:cool:
-
Na dann Glückwunsch.
Ein gutes haben Bedienerfehler immer, er setzt sich mit dem System auseinander und lernt es dadurch zu bedienen:o
Hoffe wir sehen Dich dann bald auf dem Gefechtsacker -
In der Heimatschutzbrigade 51 mit den PzBtl 513/514 n.a. sowie den JgBtl 511/512 war die Ausrüstung mit Kampfpanzer M48 A2 und ab 1982 mit Leo1.
Hier ist meines Wissens der Leo1A1A2 ab 1982 eingeführt worden.
Da das PzBtl 514 nicht aufgestellt war, nur mit einer Kp der 2/514 also 13 + 56 von PzBtl 513 sowie je 7 aus den 5 Kp der JgBtl.
Die kommen wohl noch dazu.
Bin mir aber nicht sicher ob wir über das gleiche Baulos reden?