Du hast warscheinlich irgendwo hinter dem Büffel gestanden...Hahahihi:p
Beiträge von LtDan(911)
-
-
Moin ja ganz grosses Lob an alle die diese LNdP geplant und zum Leben erweckt haben.:D
Es hat richtig Spass gemacht das ganze dann zu zocken, auch bei soviel internationaler Beteiligung.
Dafür ein 3fach Panzer Hurra;) -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Heidi, Alles Gute zum Geburtstag aus dem Harz!
Auch Dir soll ein 3fach "Panzer Hurra" erklingen... -
Ich kommentiere Deine Beiträge nicht, sondern habe nur gemeint das Dich keiner zwingt hier zu lesen.
Weiter scheinst Du mich zu verwechseln, ich schliesse keine Threads.
Ansonsten lass Dir Dein Rippchen mit Kraut schmecken. -
Doc und single__shot euch zwingt ja keiner in diesem Forum zu lesen oder etwas zu kommentieren!
-
Alles Gute zum Geburtstag Feldi Nachträglich;)
-
Moin für mich keine Punkte , hab nicht mal den Befehl überstanden und bin rausgeflogen.
Mein Internet hat`s aufgelöst!LG
-
Endlich hat der Stolz der GrenTruppe die Ehre bei Steelbeasts erlangt die ihm gebührt.
Falli sieht wiedermal super aus:) -
Duke" Alles gute zum Geburtstag" und wie es sich gehört ein dreifach "Panzer Hurra"
-
Klugscheißmodus an" Falli bitte ändere das Taktische Zeichen von Feldartillerie auf Panzerartillerie in dem Zuge um" Klugscheißmodus aus
Aber wie immer machst Du tolle Skins
-
Happy Birthday
-
Eisen must Du die Natur gleich der schönen Farben berauben:p wenn das die Grünen sehen:confused:
Hätte es eine Sonnenbrille nicht auch getan
Das muss am Frauenstammtisch behandelt werden:o -
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Moin Moin auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR
-
Falli Du bist davon ausgenommen da Du ja eh eine innige Liebe zu diesen Autos aufgebaut hast wie kaum ein Anderer "Kopfstreichel Seelenbalsam":)
Wieder Gut? -
Das kann nur Der richtig nachempfinden Der mal auf so einem "Dickhäuter" gesessen hat:p
-
Falli der sieht spitze aus, steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten:o