Joe auch von mir ein Geburtstagsgruß nachträglich
Beiträge von LtDan(911)
-
-
Eine Truppengattung die dem Geldmangel und Auflösungwahn geopfert wird. Mach ein letztes mal schöne Bilder für die Nachwelt.
-
Schönes Ding, hat Spaß gemacht. Gerne wieder!:)
-
LtDan keine Punkte rausgeflogen:p
-
Hallo Peter auch von mir aus dem schönen hohen Harz alles Gute zum Geburtstag
-
Nein leider nicht:p habe eine Präsentation für die Schule bearbeitet
-
LtDan keine Punkte nur Beobachter bei Co:p
-
Kann verschoben werden, ich will
Trampel, trööööt
Wir wollen den mal wieder in Erinnerung holen -
Freut euch einfach auf die neue Startseite und ich sag mal DANKE an alle die an der Gestalltung der Internetpräsenz
von PzBtl 911(v) beteiligt sind.:) -
Schöne Arbeit! Hat allerdings nen kleinen Schönheitsfleck. Den Landkreis Spltau-Fallingbostel gibts nicht mehr. Wir heißen jetzt Heidekreis (PolKennz.: HK). Laut unserem Landrat hat das ganz viele, gewaltige Vorteile für unsere Region. Man munkelt, daß wir dadurch wohl demnächst der reichste Landkreis in ganz Nds sind. :cool:
Heidi, alle die die Panzertruppenschule, Lehrbrigade, auf einer Übung oder auch nur zu Besuch in Munster waren, werden Munster mit dem Kennzeichen SFA in Verbindung bringen.
Das war so ist so und wird immer so sein auch wenn der Landkreis nun einen anderen Namen trägt@Eisen ,echt saubere Arbeit
-
Eisen echt kalsse mit den Hinweisschildern der übenden Truppe:)
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2012
Gruß Achim
-
Und ich will nen Leopard 1A1 - A5 mit Gußturm *trampel, trampel*
Ja Hüpf Hüpf
1A5 mit Gussturm das wäre der Traum -
Na dann heute Abend testen
-
Falli Schwarzes Wappen auf weißem Hintergrund Hat sich ganz gut auf Flecktarnung gemacht
-
Rögi altes Haus alles Gute zum Geburtstag
-
So letzter Eintrag in diesem Tröt von mir ,Update ist über Oksoft zubeziehen.:)
LG Achim
-
Habe gerade mit OkySoft gesprochen und laut deren Einkauf ist noch kein Termin der Veröffentlichung des Updates bekannt:confused:, das letzte Update ist dort als das neuste bekannt:( und wird auch noch angeboten.
Bekomme ne Email von Okysoft wenn das Update über die zu beziehen ist.:oLG Achim
-
Es werden wohl nee menge warten müssen ist halt so ich muss es auch.Kann ich aber mit leben