Falli ist Besitzer einer Kreditkarte und somit einer der glücklichen Besitzer eines Updates,bei OkySoft ist es noch nicht gelistet.
Beiträge von LtDan(911)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Und den Graben so ziehen das es beim Nachbarn reinläuft auch wie früher bei den Dackelgaragen:p
-
Danke an alle für die vielen Glückwünsche :o
-
Blacky alles Gute zum Geburtstag:)
-
Das warten war auf das Update bezogen:)
-
Geht doch jetzt schon. Du startest SB Pro doppelt und schiebst eine Instanz auf Monitor 1 und die andere auf Monitor 2. Dann machst Du eine Netzwerksitzung auf, und trittst mit Instanz 2 bei. Da wählst Du dann den Beobachterplatz von Deinem Zug oder meinethalben dem Kompaniechef A aus, und bleibst bei dem in der Kartenansicht, während Du mit Instanz 1 Dein Ding machst.
Super danke für die Info war mir so nicht bekannt,freu mich drauf wenn das so hinhautLG Achim
-
Hallo Ssnake das sieht ales echt super aus und wir sind schon so gespannt wenn es dann los geht mit dem Update aber mal eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt. Gibt es die Möglichkeit as SB 2 Bildschirme so unterstützt das die Karte auf dem 1 Bildschirm aktuell mitläuft und das Szenario auf dem anderen Bildschirm, das man also nicht mehr zwischen Kartenansicht und Szenario rumspringen muss?
Wäre das eine Überlegung wert ?GrußAchim
-
-
Bin zum Kindergeburtstag von meinem Enkel. Aber viel Spaß und fahrt einen Sieg ein:)
-
Da kann man nur Fragen "Deutschland wo geht die Reise hin" :(Traurig Traurig
-
-
Ja das ist Leo 1 schon der Klang des Triebwerks ist einmalig, aber Eisen wie du schon gesagt hast der Ladeschüze ist echt nicht schnell;).
Da muss er aufpassen das er die Finger nicht im Verschluß hat wenn er die Murmel reinschiebt, kein bisschen Schwung dahinter -
Falli sehen echt super aus,kann mich da Eisen nur anschließen
-
Falli war Gut und Lehrreich:)
-
Ich mein damit diesen Unkalkulierbaren Faktor,gestern da heute hier und immer ein Anderes verhalten. Ist halt super geskriptet
-
Danke an alle Mitstreiter, man konnte sehen das hier schon ne Menge Erfahrung mit SB im Zug geherrscht hat.:) @Eisen du hast das super realistisch aufgebaut:D
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ja, die haben doch vorher ein Maulkorb aufgesetzt bekommen. Oder hast Du schon mal ein General gesehen oder Vorgesetzten der den Mund aufgemacht hat und dann noch auf seinem Dienstposten gesessen hat.
-
[INDENT] die Fahrt zum Flughafen kann ich sonst auch übernehmen, bin ja die ganze woche in Munster und mein Sohnemann kann dann mal auf dem Flughafen kucken.
Wenn Du sowas schreibst solltest du dich auch dran halten da man sich darauf verlassen hat.
Gibt sonst nur Unstimmigkeiten.LG Dan
[/INDENT]