Alles Gute zum Geburtstag:o
Beiträge von LtDan(911)
-
-
HiHi Peter du hast die MLC Klasse nicht eingehalten:D:p
-
Ich hab Glück, ich darf am Freitag nochmal hin.
Wie du darfst am Freitag nochmal hin???????????????????????????????????
-
Der Präsident des Reservistenverbandes, Herr Gerd Höffer, hat sich im Gespräch mit dem NDR über die Zukunft der Reservisten geäußert. Somit soll es Planungen dass wieder Heimatschutzverbände aufgestellt werden sollen,
also nichtaktive Verbände die mit Reservisten aufgefüllt werden sollen!!!!!!!!! Genau diese Verbände wurden bis 1996 aufgelöst weil sie nicht mehr gebraucht wurden.:(
Weiter angedachte Aufgaben sollen sein das Reservisten Reservisten ausbilden und die Unterstützung bei der Nachwuchsgewinnung und Familienbetreuung.
Schaun wir mal!
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.htmld streitkräfte und strategien -
UPS Dann wollen eir mal sehen was das Karrierecenter so alles drauf hat:cool:.Dieter Bohlen macht dann bestimmt die Jurie:D
-
Da hast Du recht Eisen warm und kuschelig. Das schießen mit Leo 1 /M48 bei Nacht nach Richtpunkten die in der Zielspinne eingezeichnet waren mit Entfernugen,
die man bei Tag ermittelt hatte,war ein Höhepunkt in der Ausbildung der Panzerbesatzung Und ein Richthilfe waren die Werte vom Seitenteilkreis. Nur geil
Eisen super Idee:) -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Moin Eisen, alles Gute zum Geburtstag aus dem Harz oder nach alter Soldatenmanier " Wir gratulieren unserem Geburtstagskind mit einem 3Fach
Panzer Hurra Panzer Hurra Panzer Hurra ":)LG Achim
-
Na Falli dann sei Vorsichtig wenn Eisen erst mal die Richtschützen und Kommandanten ATN auf M48
hat, dann knallt er Dir den Arsch vom
M1 wech :p -
Herzlichen Glückwunsch aus dem Harz
-
hallo david alles gute zum geburtstag nachträglich von mir und viel glück im neuen lebensjahr!
-
Alles Gute nachträglich aus dem Harz
-
Willkommen zurück ,Klar zum Gefecht herstellen und rein in die Gefechte, dann klappt es auch. Und Du wirst sehen wie schnell es geht das Du Karten lesen und die geforderten Aufträge umsetzen kannst.
Nur keine Scheu alles easyGruß Achim
-
Alles Gute zum Geburtstag du Berghase
-
Bin auch dabei
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich
-
alles gute nachträglich
-
Na dann verkaufen wir ja umweltfreundliche Panzer, ist doch auch mal was
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Jou Micha hast mal wieder ein schönes Ding aus dem Hut gezaubert:), hat mit allen echt Spass gemacht.Freu mich schon auf das nächste mal.:o
Gruß Achim