Hallo zusammen
Ich wollte nur kurz anfragen ob von euch einer bei der ILÜ Nord 2011 war, oder vieleicht die möglichkeit hat und noch hinfährt.
LG
Kettenfan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo zusammen
Ich wollte nur kurz anfragen ob von euch einer bei der ILÜ Nord 2011 war, oder vieleicht die möglichkeit hat und noch hinfährt.
LG
Kettenfan
Das kann ich bestätigen
Aber Wieso nur ???
Moin!
Wir waren am Samstag da. War großartig!
Falls Du planst, dort noch hinzufahren kann ich Dir gleich sagen, vergiss es. Das Ding ist seit Mai ausgebucht. Und mich drauf verlassen, daß da vieleicht irgendwer abspringt würd ich mich an deiner Stelle nicht.
Gruß aus LÜ_Hausen,
Heidi
Hallo zusammen
Hab schon eine Einladung, vieleicht iss ja noch einer von euch Morgen dabei.
LG
Kettenfan
Naja, einfach das --> (911) <-- "erarbeiten", dann hast Du jedes Jahr die freie Auswahl.
Und was mit Bilders und Videos ???
Kann ja nirgends Hin scheiß Gipsfuss
Ich hab Glück, ich darf am Freitag nochmal hin.
Wie du darfst am Freitag nochmal hin???????????????????????????????????
Naja, dann kannst du dir ja im nächsten Jahr Deinen Platz über L93 organisieren. Ich muß schon sagen, ich find das reichlich unfair den Anderen gegenüber, die wegen des extremen Runs auf diese Veranstaltung keinen Platz mehr bekommen haben.
Ach ja, nochwas. Überleg nächstes mal bitte, bevor du wieder irgendwelche Hilfsangebote (z.B. Jemanden zum Flugplatz nach Hannover fahren) hier im Forum postest. Es gibt nämlich Leute, die sich auf solche Angebote verlassen.
Naja, dann kannst du dir ja im nächsten Jahr Deinen Platz über L93 organisieren. Ich muß schon sagen, ich find das reichlich unfair den Anderen gegenüber, die wegen des extremen Runs auf diese Veranstaltung keinen Platz mehr bekommen haben.Ach ja, nochwas. Überleg nächstes mal bitte, bevor du wieder irgendwelche Hilfsangebote (z.B. Jemanden zum Flugplatz nach Hannover fahren) hier im Forum postest. Es gibt nämlich Leute, die sich auf solche Angebote verlassen.
Zum 1. Es war nicht sicher das ich nen Platz über L93 bekomme. Die Mail dazu ist nunmal gestern erst gekommen.Zum 2. Ich habe gesagt das ich fahre wenn sich kein anderer findet. Das meine Familie mir dazwischen schießt kann ich vorher auch nicht wissen!Aber gut zu wissen das einem sowas an den Pranger bringt, daher werde ich in Zukunft keinerlei Angebote in diese Richtung machen.
[INDENT] die Fahrt zum Flughafen kann ich sonst auch übernehmen, bin ja die ganze woche in Munster und mein Sohnemann kann dann mal auf dem Flughafen kucken.
Wenn Du sowas schreibst solltest du dich auch dran halten da man sich darauf verlassen hat.
Gibt sonst nur Unstimmigkeiten.
LG Dan
[/INDENT]