Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von LtDan(911)
-
-
Na was wohl >>> ....
-
Nach alter Väter Sitte >>> mit Ketten und Keilen >>> wie geil
-
Alles Gute nachträglich ...
-
Bilder mit Seltenheitswert >>>
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche
-
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag
-
Ok >> Wenn sich das durchsetzt >> Helm ab zum Gebet >> Der Soldat hat dann keinen Bezug mehr zu den Gerätschaften ..... somit wird auch die Sorgfalt leiden >>
Frei nach dem Motto "oh kaputt :ohnoes: ok naja geht ja nachher zurück zur HIL also nicht so schlimm :;-D:, bekomme dann Morgen eine Waffe" .....................:smile: -
Ghost Division:;;D:
-
-
Für die Feldjäger muss in Fritzlar neu gebaut werden. Die Standortreform sieht vor, dass das Feldjäger-Dienstkommando, das Revier der Militärpolizei, von Rotenburg nach Fritzlar umzieht. Nur gibt es dort noch gar keine geeigneten Räume. Sie müssen erst neu gebaut werden. Dafür hat die Einheit in Rotenburg derzeit das modernste Dienstkommando der Bundeswehr.
Kopfschüttel -
Fährt je nach Stärke des Triebwerkes bis zu 60 Km/h im Gelände >>>Hab ich da was verpasst>>>?????????????????
-
Boaaa und jetzt halten die faulen Stranzen der Strassenbaubehörde bei uns den Einzug....:=-0:
Sieht gut aus -
Und Brücke gerichtet>>>das ist scheisse
kann ich auch >>>du warst voll Aufmunitioniert und plötlich hattest du nur noch 8 KE im Turm und der Vorgang ging von vorn los>>bei mir 2 mal bei Stefan
3 mal >> wenn Du allerdings den VVD schnell verlassen hattest blieb Dein Bestand bei 100% Mun>>>etwas ungewöhnlich und hat Stefan voll abgehen lassen:p -
Das ist nun wirklich ein Lacher schlecht hin....... Kopfschüttel>>Mal sehen wo die Herren die Leo 2 herzaubern....Achnee das macht der Leopard 3 der dann 2029 eingeführt werden soll
aber nicht geliefert werden kann weil er nicht funzt ....
nach 15 Jahren Entwicklung und einer Verschwendung von zick Milliarden Steuergeldern.... -
Dazu kommt noch das arrogante Verhalten in den 80/90 Jahren .... die gutausgerüstete Bundeswehr....z.B.,
wie haben wir die Belgier belächelt mit was für Schrott die zum Scheissen fahren....Lach Lach
Und heute lacht die Nato über die Bundeswehr die lieber Kindergärten baut als Ihr Gerät am laufen zu halten...
Und der Bundeswehr Fuhrpark wird nun durch Leasing Transportflugzeuge erweitert..... -
http://celleheute.de/panzerbat…-begruessen-entscheidung/
Geplant ist die Eingliederung einer niederländischen Panzerkompanie.?????????????????????????
Hab ich mal wieder was verpasst:;;D: -
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.... auch Dir ein
3fach Panzer Hurra -
Ich gleube hier ist etwas an mire vorbei gegeangen....
http://web.de/magazine/politik…gen-ukrainekrise-30067284 -
Happy Birthday Ulf >>> Und da Du ja auf dem Südlichsten Zipfel von Deutschland bist trinke ein Sangria für uns mit >>>
Ein 3 fach Panzer Hurra