Stimmt dasTarnetz ist Grobmaschiger>>> Aber sonst Tarnetz als Wurst für Marschtarnung zusammen gerollt >>toll
Beiträge von LtDan(911)
-
-
Panzergruppe mit voller Besatzung ist schon eine Klasse für sich :;-D:....Macht echt Laune ....gerne wieder
-
Ok ... hab mich dann nicht genau ausgedrückt:-_-:....aber so meinte ich das ....ist wohl dem Alter geschuldet....:wink:
-
Der PzFw war sicher die gleiche ATN aber der Zusatz war dann endscheident>>>Bei mir war es dann PzFw und ZgFhr M48 später nach Umsetzung PzFw unfd ZgFhr Leopard 1A5.....
-
Ich weis...Material was kaputt ist.. also nicht mehr reparabel oder überaltert wird ausgesondert....oder verschenkt....
-
Programm...somit haben die die Möglichkeit Material, das eh ausgesondert wurde und ev. verschrottet werden muss noch, abzugeben....
-
Nee die aufmunitionierten Böcke standen im abgesperten Platz meist am Rande der Kaserne...
Und da gab es den OVP.....Offz vom Park:D -
Jou die haben sowas bei der NVA doch praktiriert oder??
-
Ich sach doch... Fahrräder halt..:O_O:
-
JaJa Enga ....Hab ich auch bei 383/384 gehabt... 384 Langzeitgelagert+jeder 4 Zug der 2-5 Kompanie von 383...
Und die AGA-Kompanie hat seine Panzer auf das BTL verteilt...Totaler Übergabemaraton....und Schrott zurück bekommenÄÄÄH mal erlich>>>Welches Großgerät denn...die paar Panzer...ok
Wenn dann der Panzerzug Gefechtsaubildung macht auf dem Standortübungsplatz nehmen die dann Tandemfahrräder
um die Entfalltung in Kette oder das Einfließen in einen Verfügungsraum auszubilden....
Ich hab da so ein Bild auf Kompanieebene im Kopf...ohoh LOL -
Na wie Du schon geschrieben hast>>> Die Fahrzeuge müssen gebucht werden:-_-:
Bis das dann erfolgt ist sind alle über uns weg.... -
Also Morgen geht bei mir nicht>>>Wäre dann am Donnerstag da>>>
-
Also ich bin am 09.08 auch dabei...
-
Herzlich Willkommen zurück....... Schön das es Dir wieder besser geht.
Dann bis bald auf dem Acker -
Happy Birthday Du Kawa-Flitzer:smile:
-
Na dann wollen wir doch mal abwarten was die 3 Herren (von der Tankstelle) so alles als unnütz und oder zu Teuer und
uneffizient erachten:=-0:.
1,149 ist dann schon ein gutes Beraterhonorar, ....Fachleute sind teuer... -
Hier mal eine neue Variante vom Boxer mit 30mm
http://www.youtube.com/watch?v=e2dRhJmGVms -
Ich glaube das nennt man jetzt" die verkürzte Schützenpanzerreihe":D
-
Glaube schon das er das Glaubt.... Mit dem Ruhestand ist das dann Vergangenheit...
-
Ja Turmtrainer und AGPT LEO 2... schöne Sache..