Sieg!!!
Beiträge von TwilightMD
-
-
Wir haben dieses DING (so nenn ich es mal) gestern Nacht noch gefahren bzw getestet und naja da liegt noch viel Arbeit vor dir.
Der Pizarro ist einfach Schrott. Der Boxer macht ohne Waffenstation einfach keinen Sinn. Die Gliederung der Blauen Kräfte in gefühlt tausend Teileinheiten *g* kann einfach nicht dein Ernst sein!!!
Ausserdem sollte der Kräfteansatz ROT nocheinmal überprüft werden. Kräfte so einsetzen dass sie nur maximal viel Schaden verursachen kann nicht Sinn und Zweck eines Szenarios sein.So jetzt die Positiven Dinge
Das Szenario an sich und die Idee sind wirklich gut. Mit ein wenig Arbeit an den Kräften Blau und Rot ist ein spannendes und Herausforderndes Szenario.
Bis auf die Oben angesprochenen Dinge hat es mir Spass gemacht.Können ja gerne mal im TS schnacken wenn deinerseits Interesse besteht.
-
Sieg!!!
-
Ja warum dann nicht MG3 wo es doch möglich ist?
Naja und zum Pizarro, die Blödelei mit dem Hülsensack ausleeren schränkt dessen Funktionalität ziemlich ein. -
Wieso dann nicht einfach ein automatisches Beenden nach erreichen Objekt?????? (Hinweis: über Raum definieren möglich)
Hinweise/Fragen: -Wieso Pizarro und nicht wie neuerdings möglich (und gewollt) CV9030FIN?
- Wieso bei offensichtlich Dt. Struktur Cal .50 MG`s und nicht das MG3??? -
Sehr gute Sache
Besonders bemerkenswert: Seite 55: Cannibalisation Point *gggg* Da will ich mal lieber nicht hin
-
Hbt ihr keine Freunde mit denen ihr das neue Jahr feiern könnt *gggg*
Oh man, ihr seit ja echt verrückt aber im positiven SinnHoffe es hat Spass gemacht
PS: gibts das Szenario jetzt als fertige Version zum Download?
-
Ich wünsche allen Panzerbekloppten einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Hoffe wir sehen uns häufig auf dem Gefechtsfeld und werden weiterhin viel Spass haben an unserem etwas verrückten Hobby.
Bis nächstes Jahr
TwilightMD
-
Sieg!!!
Hapag keine Punkte (Ausstieg vor Sce. Beginn)
Ricopico keine Punkte (Ausfall bei Min. 31) -
Moin,
im Editor selber kannst du sie nicht wieder aufsitzen lassen.
Vorgehen:
- SPz erstellen
- Schützen absitzen lassen
- einen Schützentrp löschen
- PALR Trp erstellen
- Schützen aufsitzen lassen
- Sce starten
- PALR Trp nach Sce-Start aufsitzen lassen (möglichst vorher an den Führer SPz übergeben)
- FreuenHoffe das hilft dir
-
Sieg!
-
Sieg !!!
-
Wie gesagt, neue Karte wird dieses Jahr nix mehr, da mir dazu einfach die zeit fehlt.
Vllt fang ich in den Zwischentagen mal damit an, aber ich vermute da werde ich eher die gemeinsame Zeit mir meiner Freundin geniessen -
Update auf neue Karte erfolgt erst in 2012, da hab ich momentan leider einfach keine zeit für.
Es müssten dafür einige Pfade Blau und diverse Pfade rot angepasst werden.
Aber die neue Karte nehm ich gern *g* -
OK
hab heute früh, nachdem ich mir eurern AAR angesehen habe, noch ein paar Sachen gefunden, die nicht gepasst haben.Aktuelle und hoffentlich endgültig Fertige Version für 2.640 wird heute hochgeladen
-
Was wurde denn am Szenario geändert und warum???
Version war eigentlich vom 14.12.??????
Info wäre nett. -
@Falli, SteelClaw und Hapag
Leute jetzt kommt mal wieder runter (ich weiss, klingt lustig wenn ich das sage *g*)
Das Szenario ist nach dem Durchlass in die Hose gegangen und alle haben wir irgendwie "Mitschuld"
Ich weill der Bravo noch soweit hinten war, B und C weil sie etwas zu sehr gekuschelt haben und das Gefecht statisch geführt wurde anstatt es aus der Bewegung zu führen, A weil ihr anstatt auszuweichen als die Flanke offen war da vorne geblieben seit.
In der Summe ging es halt schief und wir haben Verluste erlitten
Das passiert, ist ärgerlich aber unabänderbar
Da helfen nur 3 Dinge: ÜBEN, ÜBEN und nochmal ÜBENSchönes Wochenende
-
Bist du dir mit der Gefechtszeit wirklich sicher???
-
Sieg! (Wertung muss überarbeitet werden)
-
Sieg!!!