17.12.2011
-
-
Was wurde denn am Szenario geändert und warum???
Version war eigentlich vom 14.12.??????
Info wäre nett. -
Der CO- NZLAV getauscht gegn M1A1
-
OK
hab heute früh, nachdem ich mir eurern AAR angesehen habe, noch ein paar Sachen gefunden, die nicht gepasst haben.Aktuelle und hoffentlich endgültig Fertige Version für 2.640 wird heute hochgeladen
-
Hm, ich mach dir da gerade Leitplanken rein und ein paar Schilder, sowie Aufbereitung des Ind.-geb. Alfeld-West.
Dazu noch die Leine Brücken neu und ein "paar" grüße Häuser im Stadtkern von Alfeld.
Kannste heut nachmittag haben ?! -
Update auf neue Karte erfolgt erst in 2012, da hab ich momentan leider einfach keine zeit für.
Es müssten dafür einige Pfade Blau und diverse Pfade rot angepasst werden.
Aber die neue Karte nehm ich gern *g* -
irgendwie hab ich ja dein Sce. bearbeitet, konnte das aber nicht wieder finden (frag mich nicht *achselzuck*)
Hab das dann nochmal kurz wegen dem M1 bearbeitet, der Rest passte ja schon ausser den Bezeichnungen. Deswegen die neue Dateikennung, damits unterschieden wird.Auf jeden Fall musst Du noch mal Deine jetzige bzw. eine zukünftige Version mit neuer Karte hochladen, bitte
-
Wie gesagt, neue Karte wird dieses Jahr nix mehr, da mir dazu einfach die zeit fehlt.
Vllt fang ich in den Zwischentagen mal damit an, aber ich vermute da werde ich eher die gemeinsame Zeit mir meiner Freundin geniessen