Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Beiträge von TwilightMD
-
-
Unsieg (Wertung defekt)
-
Unsieg
-
Sieg!!!
-
Unsieg
-
Sieg!!!
-
Schönes Gefecht, hat Spass gemacht.
Aber der Treffer ist echt ärgerlich jetzt regnet es in die Luke rein
-
Sieg !!!
-
[...]
Natürlich ist der von Dir geschilderte Fall in diesem konkreten Beispiel nicht optimal gelöst. Es stellt sich ja auch die Frage, ob der Feind auf 12 Uhr tatsächlich entdeckt worden war, als die Besatzung die Entscheidung traf, erst mal nach sechs Uhr zu wirken. Aber seien wir ehrlich - es wäre nicht passiert, wenn Du im Kommandantenplatz gesessen hättest und auf 12 Uhr dem RS das Ziel zugewiesen hättest.[...]Mir passiert das ganze gerade weil ich auf dem Kdt Platz sitze. Selbst wenn ich der KI befehle Turm auf 12 Uhr, bleibt sie dort für gefühlte 3-4 Sekunden, und dreht dann den Turm wieder auf 6 (wo sich in 1500m Entfernung) die Schützen befanden.
-
Auch von mir nachträglich noch "Alles Gute zum Geburtstag" !!!!
-
Sieg!!!
-
Sieg!!!
-
Sieg !!!
-
*Ausgrab*
hatten heute Abend nach dem Szenario genau dieses Diskussion.
Wie sieht denn da der Stand aus???
Gibt es in absehbarer Zeit ein steuerbares SAN-Fhz????
Wäre angeischts der KI-Pfadbefolgung (bzw nicht Befolgung *g*) eine gute Idee!
-
Sieg !!!
-
Unsieg
-
(Szenariotest)
Unsieg
-
Lieber CV90/40 C oder B als die lahme Mühle von M2/3! Die Kiste ist hoch, lahm und hält nix aus!
-
Mein grösster Wunsch an das nächste Steelbeast Upgrade/Update, und da bin ich sicher nicht der einzige, wäre:
Endlich eine Differenzierung der Bedrohung durch verschiedene Feindteile.
Ich hatte gestern wieder das leidige Problem, dass aus 12 Uhr Feind antrat und meine KI, die in 3000m Entfernung einen einzelnen Schützen liegen sah, den Turm dreist auf 6 Uhr schwenkte um unbedingt diesen einen Schützen zu bekämpfen statt den Feind (gepanzert) der auf der 12 Uhr Position kam.Lässt sich denn da wirklich nichts machen?????
Das Problem muss doch irgendwie in den Griff zu bekommen sein, dass die KI Infanterie als vorrangige Ziele betrachtet, das ist zeitweise einfach nur nervig. -
Sieg !!!