ich wäre sonntag abend wieder da.
einwand: Nur Blau DM53 verschiebt das Kräftegleichgewicht ziemlich eindeutig und unfair...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
ich wäre sonntag abend wieder da.
einwand: Nur Blau DM53 verschiebt das Kräftegleichgewicht ziemlich eindeutig und unfair...
Zuviele Fhz verloren, und die CV90 Reserve ist leider von der Flak abgeschossen worden. Angesichts der späten Uhrzeit hab ich dann abgebrochen
Daher Niederlage
Niederlage
Sieg Rot
Was ist da draus eigentlich geworden?????
Schade, dass die ganze Sache untergegangen ist
Unentschieden nach Waffenstillstand (Anfrage durch Blau, Grund Zeit)
Sieg !!!
Hi Taz,
ich glaub, dass ist das Ding was wir schon mal "angetestet" haben.
Die Idee ist wirklich gut, aber:
ich muss Stransky da leider zu stimmen, bis auf ein zwei Leute, wird das keiner führen wollen!
Und: PzZg und Aufklärer zu führen ohne Aktu. kein Thema, aber die arme Sau, die den GrenZg führen soll, wird verzweifeln, weil die Inf. nicht wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann.
Daher, entweder die Grennies komplett rausnehmen, oder halt den Auftrag für sie so planen, dass sie nicht abgessen kämpfen müssen.
Sieg !!!
bin dabei
Sieg !!!
manteuffel keine Wertung: Ausfall
Na da bin ich ja mal gespannt, das Szenario hat mit bis zur fiesen Falle gut gefallen *g*
dabei
Würde heute Abend "Blitzender Kürass (neue Version)" führen
Hoffe auf rege Teilnahme
Ich habe gestern im TS nach bzw während des Gefechtes einen ähnlichen Vorschlag gemacht, da es ja schon mehrere Arbeitsgruppen gibt.
Finde die Idee gut.
Bin ebenfalls dabei!
dabei!
Danke Ssnake!!!!
Der Centauro als bedienbares Fahrzeug ist einfach nur geil!!!!!!!
Das ist der letzte kleine Kick um mich richtig heiss auf das Upgrade zu machen!!!
Endlich mal ein richtiges Auto *g*
Hoffentlich richtet er als nicht-KI genausoviel Schaden an, wie als KI Fhrz!!!
GEL GEIL GEIL!!!!
Sieg BLAU
tja nur ist es leider das falsche Bild