Ich hätte unsere Mannschaft gern im Halbfinale, aber ich tippe auf
2:1 für die Argentinier
es wird uns nicht gelingen, wowohl Messi als auch den Sturm der Arg. aus dem Spiel zu nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich hätte unsere Mannschaft gern im Halbfinale, aber ich tippe auf
2:1 für die Argentinier
es wird uns nicht gelingen, wowohl Messi als auch den Sturm der Arg. aus dem Spiel zu nehmen.
Hmmm hab nich geschaut, dann warst du wohl aufm Server noch eingeloggt im Firefox.
Na hast du mal aufs Kennzeichen geschaut???? Schwarz auf Gelben Grund!!! Was sagt uns das???? ACHTUNG Schlechter Kraftfahrer *g*
Für alle anderen, die Spiele wie z.B. Tongo gegen die Fidschi Inseln nicht unbedingt anschauen wollen,
werd ich die meiste Zeit ganz normal um 2100 den Server bedienen
Ausnahme: Spiele der Deutschen Nationalmannschaft
Seh ich genauso, aber nachdem mein Beitrag von vorgestern auch unter den jeweiligen "ich führe heute..." Beitrag verschoben worden ist, hab ich ihn diesmal gleich unten an gestellt. Wie Sinnbefreit das auch immer sein mag!
Unsieg
wenn neue Version bin ich dabei
Sieg!!!
bin dabei!!!
Sieg!!! (Objekt Delta genommen)
dabei!!!!!!!!!
Sorry Ssnake aber die behauptung, dass nach dem Holocaust Deutschland die moralische Pflicht hat, gegenüber Israel "nachsichtiger" zu sein ist absoluter Quatsch!!
Wie lange soll das noch gehen????????? 100, 500, 1000 oder 10000 Jahre???
Genau wie meine Eltern hab ich nicht zum Holocaust beigetragen ich habe also gegenüber Israel keine BRINGSCHULD wie du es so schön ausdrückst.
Das ist nämlich genau das Thema was ich angesprochen hatte.
Darauf pocht Israel und das in Zusammenhang mit der Tatsache, dass sie in den USA einer der stärksten Lobbygruppen bildern, gibt ihnen das Recht sich gegen Internationales Recht zu stellen???? (Siedlungsbau, politische Morde und und und...)
Das ich nicht lache!!!!! (ist ja auch ehr zum heulen)
Wir (damit meine ich alle Generationen nach dem 2. WK) sollten langsam das Recht haben "Es reicht!" (naja gut vllt von den rechten Idioten mal abgesehen)
Leider sind es aber Menschen so wie du (und das wird in deinen Aussagen ja klar), die diese "Buckel-vor-Isreal" Politik ermöglichen!
Und Israel als echte Demokratie zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
Ein Land in dem im Endeffekt vom Militär und dem MOSSAD jegliche Rechte eingeschränkt werden können, die in einer Demokratie elementar sind (Versammlungsrecht, Meinungsfreiheit usw.) demokratisch ist eine Schande für jedes wirklich demokratische Land.
Aber auch das zeigt wieder wieso es in Deutschland den Behörden möglich ist immer mehr in unsere persönlichen rechte einzugreifen, das Menschen wie du Eingriffe in die pers. Rechte immernoch als demokratisch ansehen!
(kleiner Videotip bei Youtube mal "Du bist Terrorist" suchen!!!)
So und bevor ich mich jetzt hier noch mehr aufrege pack ich meine Sachen und fahr ins Wochenende.
Fertig!
Welch wunderbare und gutklingende Erläuterung einer Blockade unter der hauptsächlich Zivilisten zu leiden haben!!! Weil das Embargo trifft Frauen, Kinder und Alte am schlimmsten.
Aber da in GAZA kein Öl, keine Kohle oder sonstige Rohstoffe sind, wird es weltweit ignoriert. Ausserdem wer es wagt etwas dagegen zu sagen ist ja sowieso ein Antisemit und will nur das "arme" Judenvolk vernichten.
Vielleicht sollte solangsam mal die Einsicht durchdringen, dass 65 Jahre nach Kriegsende Deutschland schluss macht mit seiner Buckelei und aufhört den Israelis Zucker in den Arsch zu blasen (oder alternativ U-Boote mit der Möglichkeit zum präventiven Atomschlag)
Die Tatsache das in den USA die Hochfinanz, und die Regierung durch Lobbyarbeit dermaßen unterwandert wurden sind von jüdischen Gruppen, dass dort alles gebilligt wird was Israel tut ist eine Schande!!!!
Es wird Zeit die Augen zu öffnen um das Leid der Zivilisten im GAZA Streifen zu sehen, oder willst du Ssnake behaupten jeder in GAZA wäre ein Mitglied der HAMAS????
Fertig!!!
@Eisen
Wie wärs wenn du das nächstemal einfach sagen würdest was nicht stimmt!?!?!?!?!
Sieg!!!
Ne habs gestern gleich wieder vom Server gelöscht, wird von Panzermann nochmal überarbeitet
Unsieg
Unsieg (entgegen der Wertung)
Sieg!!!