Beiträge von General

    Bei den Ereignissen MUSS es nach 7 min vorbei sein!
    Finde das Szenario interessant, aber die Abbruchbedingungen lassen ein "Genießen" nicht zu...
    Wenn keine eigenen Truppen im Flugfeld sind, aber die Bedingung darauf verweist, dann nutzt auch die Verzögerung um 7 Minuten nichts...

    Bei aller Euphorie gefällt mir nicht, dass die Arty immer noch'n "Platzhalter" hat und quasi nicht vorhanden ist (außer in der Wirkung)
    Die Sounds sind ja echt genial (auch bei mir ...) und trotzdem gelingt es mir immer noch nicht, mit SB Pro PE 100% Richtschützenwert zu erreichen.
    Die HE des "E" scheint eine eigene Ballistik zu haben, mit der KE trifft man jedoch alles... :)
    Hat sich trotzdem gelohnt, der "Fuffi" und das "Nachrennen", weil der "Postbote"zu schnell war und kein Geld im Haus vorätig... ;)

    Es gilt, laut meinen Kenntnissen, dass ein Angrif nur erfolgen soll, wenn bei gleichwertigen Gegnern (Technik + Mensch) mindestens eine Überlegenheit von 4:1 besteht. Darauf beruhen auch die Breiten der Angriffs und Verteidigungsstreifen! Kompanie verteigt laut dieser Annahme gegen 3 erfolgreich, gegen 4 muss sie rein rechnerisch unterlegen sein. Der Verteidiger hat gewonnen, wenn er seinen Raum verteidigt, der Angreifer, wenn er den zu nehmenden Raum genommen hat. Verluste sind taktisch irrelevant. Beim "zufälligen" Gefecht gibt es keine Verteidiger oder Angreifer. Begegnungsgefechte gewinnt man hier, in dem man "überlebt".
    Tschuldigung, wenn ich hier nur klugscheiße...

    Dies ist korrekt, aber eben nicht der "Mix". Bei W98 kann ich wav, jpg etc. einzeln regeln oder gar ausschließen. Die Manager der Spiele ermöglichen das nur bedingt, weil sie sich zwar auf Sound, Sprache und Musik beziehen, aber nicht auf die Info, die durch die Töne übermittelt werden. (Kommandos, Spielhilfen etc.) Das ist oft munter durcheinandergewürfelt... :(
    Bei SB habe ich jetzt das Problem, dass die Sprachmeldungen übertönt werden.

    PS: Problem erkannt und gelöst. Funzt! :)

    Also noch einmal zum realtek soundmanager...umpfff.
    Google bringts auch nicht, nicht wirklich, außer, dass die soundprobleme bei vista systemen nicht nur bei mir auftreten, im präzisen bei realtek-karten.
    Da ich zur zeit etwas gehandicapt bin, kann ich auch nicht lange rumsuchen. Das TS funzt im testmodus nicht richtig. Im spiel ist der sound akzeptabel.
    Wann ist denn mal wieder einer im TS der für mich etwas zeit übrig hat?

    Wo kann ich die Treiber ohne Kredtkarte herunterladen? Der Driver Detector sagt mir, meine Treiber seien veraltet, obwohl ich die neuesten für die Grafik bereits aktualisiert habe...
    Zur Soundkarte sagt er nix, alles palletti?? :kopfkratz:

    Immernoch grübelnder General
    PS: Das verflixte Ding will im Fenstermodus nicht hängen bleiben. :(

    Vielen Dank für die Ratschläge.
    Die Treiber sind jedenfalls alle top aktuell. (cards on board)
    Es gibt keine Systemmeldung bis ich das Programm über Taskmanager schließen lasse. Dann sagt sie:"Es gibt ein Problem mit SB..." Details sind zum Kneifen, sollen aber an MS gemailt werden.
    Beim Sound muss es doch auch andere Manager geben, mit denen ich die Probleme beheben könnte. Hat da jemand einen Hinweis?

    Hallo, hab im Forum nichts über dieses Thema gefunden und such deshalb auf diesem Weg Hilfe.
    Mein PC hat o.g. BS und funktioniert im eigentlichen ganz gut(mit SB) - bis auf die Sounds, die lassen sich scheußlich schlecht einstellen, aber...
    Mein Problem primärer Natur liegt im Absturz des Spiels. Urplötzlich reagiert das Spiel nicht mehr, der PC arbeitet jedoch weiterhin perfekt.
    Ist das Thema schon durch und kann mir jemand den Link mailen oder hat hier jemand eine direkte Antwort parat?

    Mit Bitte um Unterstützung
    General

    Wollte Meldung erstatten:
    *Computer eingetroffen
    *SB Pro PE Beta installiert
    *TS installiert

    Warte auf Möglichkeit zur ersten taktischen Übung... :D

    General

    Erst mal vielen Dank für die ernstgemeinten Ratschläge. Der Tipp mit dem FAQ... na ...und das TS funzt.
    GraKa, Speicher etc. dürften nicht das Problem sein, eher die Lieferanten... (Dell)
    Sobald das Gerät eingetroffen ist, melde ich mich.

    General

    Hmmm... Habe heute einen Vista PC bestellt. 400 Klocken ( ... )
    Sollte mir ermöglichen, auch ohne Junior, Beta zu zocken. Leider komme ich derzeit nicht ins Teamspeak. Codewort oder PASSWORT falsch. Wer kann mir helfen?

    General

    Tja, blackhill, mal wieder das übliche... Erst nichts und dann das modernste. Die haben jetzt eine Station dazwischen gebaut, die auch für unsere Glasfaserkabel funktioniert.
    Warum soll gekleckert werden, wenn man richtig ranklotzen kann..
    Übrigens ist das Beta schon auf dem Laptop und funktioniert. Sobald ich frei habe, bleib ich mal länger im Netz.

    Mit Gruß General

    Na dann muß ich mal sehen, ob der "Kurze" sein "Toplappen" freigibt...
    Sind eigentlich feststehende Termine im Kalender? Wie Dienstag-Training etc.?

    Mit Gruß
    General

    Und, was spielt ihr? Beta oder die ältere Version?
    Habe immer noch meine W98 Kiste, bei der die "Beta" nicht funzt. Möglicherweise bekomme ich den Laptop von meinem "Kurzen" wieder, wenn mal ein Termin für ein Gefecht wahrgenommen werden kann.
    Hat es eigentlich starke Veränderungen im "alten" Team gegeben?

    Mit Gruß General

    Hallo Freunde!
    Habe seit heute(!) endlich einen funktionierenden DSL Anschluss (6000er).
    Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich mich ab sofort wieder regelmäßig blicken lassen und auch bei Möglichkeit an Gefechten teilnehmen.

    Meine neue email Adr noackralf@t-online.de

    Mit Gruß
    General