Hallo Freunde!
Habe seit heute(!) endlich einen funktionierenden DSL Anschluss (6000er).
Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich mich ab sofort wieder regelmäßig blicken lassen und auch bei Möglichkeit an Gefechten teilnehmen.
Meine neue email Adr noackralf@t-online.de
Mit Gruß
General
Bin zurück!
-
-
Willkommen zurück.....:)
-
Glückwunsch. Ich bin neidisch
Na dann sehen wir uns ja jetzt wieder öfters..... -
Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich mich ab sofort wieder regelmäßig blicken lassen und auch bei Möglichkeit an Gefechten teilnehmen.Ich!
Ich hab' was dagegen! Ha! -
Ich!
Ich hab' was dagegen! Ha!Moin General.....hehehehehHAHAHAHAHAHA@Ssnake: der war gut..... :D:D:D:D
Gruß
-
Und, was spielt ihr? Beta oder die ältere Version?
Habe immer noch meine W98 Kiste, bei der die "Beta" nicht funzt. Möglicherweise bekomme ich den Laptop von meinem "Kurzen" wieder, wenn mal ein Termin für ein Gefecht wahrgenommen werden kann.
Hat es eigentlich starke Veränderungen im "alten" Team gegeben?
Mit Gruß General -
Moin
2.370 Beta ist im moment angesagt und so hoffe ich zumindest bald 2.4xx
-
Und, was spielt ihr? Beta oder die ältere Version?
Habe immer noch meine W98 Kiste, bei der die "Beta" nicht funzt. Möglicherweise bekomme ich den Laptop von meinem "Kurzen" wieder, wenn mal ein Termin für ein Gefecht wahrgenommen werden kann.
Hat es eigentlich starke Veränderungen im "alten" Team gegeben?
Mit Gruß General
Tausche XP gegen XP-PC, hihi. -
Na dann muß ich mal sehen, ob der "Kurze" sein "Toplappen" freigibt...
Sind eigentlich feststehende Termine im Kalender? Wie Dienstag-Training etc.?
Mit Gruß
General -
Nein, jeden Abend ist was los, insofern sind feste Termin unnötig.
-
Dann werden wir mal sehen, ob es auch so ist... chrrr.
-
Hallo Freunde!
Habe seit heute(!) endlich einen funktionierenden DSL Anschluss (6000er).
Falls niemand etwas dagegen hat, werde ich mich ab sofort wieder regelmäßig blicken lassen und auch bei Möglichkeit an Gefechten teilnehmen.
Meine neue email Adr noackralf@t-online.de
Mit Gruß
General
Bei Dir ist sogar 16000 möglich, wie hast Du denn das hinbekommen, erst Jahre lang nichts und jetzt volle Leistung
Jetzt noch ein ordentlichen Rechner und dann kannste auch Version 2.370 aufwärts spielen -
Tja, blackhill, mal wieder das übliche... Erst nichts und dann das modernste. Die haben jetzt eine Station dazwischen gebaut, die auch für unsere Glasfaserkabel funktioniert.
Warum soll gekleckert werden, wenn man richtig ranklotzen kann..
Übrigens ist das Beta schon auf dem Laptop und funktioniert. Sobald ich frei habe, bleib ich mal länger im Netz.
Mit Gruß General -
Hmmm... Habe heute einen Vista PC bestellt. 400 Klocken ( ... )
Sollte mir ermöglichen, auch ohne Junior, Beta zu zocken. Leider komme ich derzeit nicht ins Teamspeak. Codewort oder PASSWORT falsch. Wer kann mir helfen?
General -
Schon in der FAQ geschaut?
http://www.steelbeasts.org/forum/showthread.php?t=101 -
-
Hmmm... Habe heute einen Vista PC bestellt. 400 Klocken ( ... )
Sollte mir ermöglichen, auch ohne Junior, Beta zu zocken.
GeneralÄh, 400 € da hoffe ich mal Du hast einen richtigen gekauft
Denke an die Grafikkarte.
Bestimmt aber ohne Monitor.
Denn ich habe für meinen 1300€ gekauft, war aber ein Komplettpaket
mit 22 Zoll Monitor und Highend Rechner -
Das mit dem Rechner kann ich nur bestätigen. Meine Aufrüstung hat 1100 € gekostet, inkl. Monitor
Ich wäre da vorsichtig was so "billig" Dinger angeht....Der Flaschenhals ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte. Wenn gleich auch eine 8500 sehr gut mit SB funktionieren sollte (solange sie eigenen, dedizierten Speicher hat).
PS: kam nciht dazu auf Deine PM zu antworten, siehe oben)
Gruß
-
Es muss nicht immer teuer sein! Hilfreich könnte auch Sean@steelbeasts.com sein.Er hat ein Benchmark-Sce mit beiliegender Tabelle.
Wenn auch nur ein paar mitgemacht haben bei seinem Test könnte man sich die Tabelle angucken und schon sehen wie gut oder schlecht die "teuren" GraKa´s abschneiden.Zu der Investition von 400 € kann ich nur sagen das es reichen kann, falls man nicht ein Komplett-PC kauft und noch Alt-Teile hat
-Board 70 €
-CPU 100 €
-GraKa 200 €
-Ram 20-40 €
-Netzteil 50 €Gruss
-
Erst mal vielen Dank für die ernstgemeinten Ratschläge. Der Tipp mit dem FAQ... na ...und das TS funzt.
GraKa, Speicher etc. dürften nicht das Problem sein, eher die Lieferanten... (Dell)
Sobald das Gerät eingetroffen ist, melde ich mich.
General