PzGrenSam stellt sich vor

  • Servus Leute,


    mein Name ist Sam und habe mir erst vor kurzem Steel Beast Pro PE geholt, da ich mich mit den aktuellen Spiele einfach nicht identifizieren kann. Mir fehlen einfach die taktische Möglichkeiten mit einer realistischen Umsetzung. In meiner Freizeit organisiere ich Arma 3 Zeus Missionen für bis zu 20 Spieler mit allem drum und dran. Armored Brigade benötigt auch noch Zeit für die Entwicklung http://www.armoredbrigade.com/. Ansonsten war ich das Wochenende auf dem MilSim Event Border War 10 in Tschechien. Ansonsten betreibe ich noch einen kleinen Youtube-Kanal, den ich gerne als PN verlinke.


    So schaute ich über den Tellerrand und hatte mir DCS Combined Arms und Steel Beast Pro Pe entdeckt, ersteres habe ich nach weniger als 2 Stunden Spielzeit bei Steam zurück erstatten lassen. SB gefiel mir um einiges mehr, sodass ich weitere Informationen gesucht habe, die Tutorial Reihe vom Leopard 2A5 durchgearbeitet habe und mich auf der Schießbahn bewiesen habe. Ansonsten habe ich keinerlei Spielerfahrungen in SB und ich hoffe dass man das ändern könnte.



    Mir persönlich ist ein freundschaftliches Miteinander extrem wichtig, bin aber auch für jeden Spaß zu haben. Während, vor und nach dem Gefecht bin ich sehr fokussiert und lasse mich kaum aus der Ruhe bringen und belege auch nicht unnötig den Funkkanal - bis zum Dienstschluss.


    Gerne bevorzuge ich ein persönliches Gespräch im TS, sodass man sich dort besser kennenlernen könnte.

  • Servus Sam,
    Es wäre schön, wenn Du einen Screenshot des Ergebnisses Schießbahn-Leopard 2A5 (oder anderes GefFz) mit möglichst 100% vorlegst. Ist zwar nicht unbedingt Voraussetzung, aber dieses Ergebnis wird von allen Dir unterstellten Fz/Truppen übernommen!
    mkG
    Bernt