Beiträge von HaraldGGF

    Aus aktuellem Anlass:


    Was sagt ein Grenadier, der seinen Zug durch mit Bäumen durchzogenes Gelände im Angriff führt und eine Stellungsmeldung absetzt?


    Zitat Rommel Junior: "Ich steh im Wald"...


    Haben wir uns weggeschmissen... Heiterkeit im Gefecht ist doch was Schönes...:D

    Sorry Single, aber ich denke auch, dass ein einfacher Post mit markiertem Anhang, so wie in deinem letzten Hinweis gereicht hätte, um Klarheit zu schaffen, auf den Sachstand hinzudeuten und eine Lösung herbeizuführen, OHNE diesen Disput auszulösen. Muss doch nicht sein...


    So - und nun habt euch wieder lieb;)

    Herzlich Willkommen.


    Bin auch Anfänger und hatte gestern meinen ersten Online-Fight. Ich kann nur sagen, die SIM und die Community machen riesig Spaß.
    Wünsch dir auch viel Erfolg bei der Suche nach nem Job und viel viel Spaß hier bei den 911ern...


    Gruß
    HaraldGGF

    Ne eigentlich nicht... Es geht auch nicht um die IP in Hamachi, sondern um die IP, welche ich IN DER SIM eingeben muss... Das haben wir schon geklärt, dank Duke, aber eine Lösung hat das noch nicht ergeben. Nicht so schlimm, das wird schon noch... vielleicht ergibt der TS heut abend was...

    Moin Moin nochmal -


    Da ich ja über Web´n´walk reinkomme - und damit über Hamachi Verbindung aufnehme - wäre es gut wenn man mir mal die IP in der SIM für HAMACHI zukommen lassen könnte.
    Denn wann immer ich versuche Verbindung aufzunehmen, bekomme ich nur die Meldung "Suche Sitzungen".


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Greets...

    Moin moin,


    Jetzt kann ich weiter üben und hoffe, dass meine INet Verbindung ausreichend ist um nun, nach bestandenener RS-Prüfung, auch endlich in das Onlinegeschehen eingreifen zu können.


    Mein Dank an alle, die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite standen, die mir Tipps gegeben haben, die mich in meiner Frustration verstanden und ermutigt haben... V.A. an ERAZOR für die Bereitstellung der Zweitlizenz und Eisen, der immer AM MANN "arbeitet"...


    Thanks Folks - ab geht die POST !!!

    Ja, da hast du sicherlich recht, irgendwann ist es einfach nicht mehr machbar... War nur so eine Idee oder vielmehr vorab eine Frage, aber andererseits muss es auch noch bedienbar sein.

    ähm... Das heißt also, wenn ich das richtig verstehe, ich gebe Daten vor, speichere diese, rufe das Programm "Steffi" auf und dieses liest mir dann vor, was ich vorher "zu Papier" gebracht habe?

    Braucht dir doch nicht leid tun, war auch nicht im Geringsten als Kritik an der SIM gedacht, lediglich eine Frage im Hinblick auf die Bedienung. Schließlich sollte ich über mein Gefechtsfahrzeug und die Bedienung doch en detail Bescheid wissen. Also danke ich dir für deinen hilfreichen Hinweis.


    Greets

    Moin moin,
    vielleicht hab ich es auch überlesen im Handbuch, aber - kann mir jemand sagen ob man in der SIM die Fadenkreuzbeleuchtungen (rot bzw. Nightvision) "dimmen" kann? Das würde die Zielerfassung vorallem gegen Ziele die weiter entfernt bzw in einer Deckung stehen m.E. durchaus etwas erleichtern.

    Danke vorab...

    Keine Sorge, ich werd deswegen nicht aufgeben, aber wenn Treffer durch die SIM nicht gewertet werden oder sich Ziele auf der SB vor der Schussabgabe einnebeln, dann ist das eklatanter Blödsinn, der in der SIM nichts zu suchen hat.

    will echt nicht das Forum voll jammern ob meiner Unzulänglichkeiten, aber ich fühle mich echt langsam veralbert... JETZT nebeln meine Ziele sich vor meiner Schussabgabe ein...


    und der nächste Versuch ist der Gipfel. 10 Ziele bekämpft, und was steht darunter ? 10 von 11 - ergo: 90%. Hab die Schnauze erstmal voll, hat das was mit KÖNNEN zu tun oder läuft das nach dem Zufallsprinzip ab, was die Auswertung betrifft...
    Werd mich mal ein paar Tage davon fernhalten, bevor ich noch vollends frustriert bin.


    Grüße und nochmals Danke für die Tipps, die wirklich helfen, aber was soll man machen,
    wenn einen die SIM veralbert...
    Ich revidiere meine Aussage im Thread zu New contents or Bug fixes... Seht mal zu, dass das Programm ordentlich auswertet... Demnächst feuern die Ziele im RS-Wertungsschießen noch zurück oder setzen Artillerie ein...pffff

    Das versteh mal einer... 10 Ziele, 10 Treffer, beim 4 Ziel, dass ich ohne Kdt aufkläre und bekämpfe, fliegt der Lkw sichtbar in die Luft, keine Rückmeldung durch den Kdt, statt dessen neues Ziel... Am Ende bekomme ich die Wertung 9 von 10 Zielen mit 9 Schuss und 0% Erfüllung.
    Langsam wird es frustrierend...


    und einen später dann wieder der SPZ der rechts den Wald zuerst hoch, dann wieder runter fährt, mit einem Affenzahn und dann plötzlich wendet... Ergebnis siehe Anhang... pfffff....