Beiträge von HaraldGGF

    Aus aktuellem Anlass:


    Was sagt ein Grenadier, der seinen Zug durch mit Bäumen durchzogenes Gelände im Angriff führt und eine Stellungsmeldung absetzt?


    Zitat Rommel Junior: "Ich steh im Wald"...


    Haben wir uns weggeschmissen... Heiterkeit im Gefecht ist doch was Schönes...:D

    Sorry Single, aber ich denke auch, dass ein einfacher Post mit markiertem Anhang, so wie in deinem letzten Hinweis gereicht hätte, um Klarheit zu schaffen, auf den Sachstand hinzudeuten und eine Lösung herbeizuführen, OHNE diesen Disput auszulösen. Muss doch nicht sein...


    So - und nun habt euch wieder lieb;)

    Herzlich Willkommen.


    Bin auch Anfänger und hatte gestern meinen ersten Online-Fight. Ich kann nur sagen, die SIM und die Community machen riesig Spaß.
    Wünsch dir auch viel Erfolg bei der Suche nach nem Job und viel viel Spaß hier bei den 911ern...


    Gruß
    HaraldGGF

    Ne eigentlich nicht... Es geht auch nicht um die IP in Hamachi, sondern um die IP, welche ich IN DER SIM eingeben muss... Das haben wir schon geklärt, dank Duke, aber eine Lösung hat das noch nicht ergeben. Nicht so schlimm, das wird schon noch... vielleicht ergibt der TS heut abend was...

    Moin Moin nochmal -


    Da ich ja über Web´n´walk reinkomme - und damit über Hamachi Verbindung aufnehme - wäre es gut wenn man mir mal die IP in der SIM für HAMACHI zukommen lassen könnte.
    Denn wann immer ich versuche Verbindung aufzunehmen, bekomme ich nur die Meldung "Suche Sitzungen".


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Greets...

    Moin moin,


    Jetzt kann ich weiter üben und hoffe, dass meine INet Verbindung ausreichend ist um nun, nach bestandenener RS-Prüfung, auch endlich in das Onlinegeschehen eingreifen zu können.