Beiträge von HaraldGGF

    Photoshop hab ich, Gimp besorg ich mir. Dank dir Claw...


    Allerdings - Photoshop meldet, dass es .DSS NICHT öffnen kann... (Habe Photoshop 7)

    "erkannt" - FEUER - "Achtung, ich schieße" - TREFFER BLITZ, DASSELBE ZIEL - "Achtung ich schieße" - zu hoch... Ich stell mir das gerade bildlich vor... hahaha...:D:D:D Eisen steht neben Nachtfalke und macht die Zieleinweisung im Wohnwagen... Hoffentlich hört DANI gerade nicht zu... hihi...:) schmeiß mich weg...:D:D:D

    Off Topic bist DU und Thief - ich dachte nichts "anderes"... aber gut, ich komm damit zu recht, übernehme kurz, warte auf Meldung und gebe dann zurück.
    Die Tastaturbelegung im deutschen Handbuch (so wie Thief sagte Pfeil hoch zum übernehmen und P zum zurückübergeben) ist SO nicht angegeben, daher hab ich dort vergeblich gesucht. Egal - jetzt weiß ich es ja und bin am üben, damit das heute abend besser wird. Dank dir nochmals


    und by the way - Ich hab Kleingeld, kauf mir damit Seife und WASCH MICH DAMIT:D


    Greets...


    off topic on: Wo / bei wem stelle ich nach dem 10 Onlinegefecht den Antrag auf Annahme bei 911 und der von mir gewünschten Kp ? *offtopic aus*

    Danke für den Hinweis JOE, aber was das betrifft bin ich sehr verbohrt. Mal abgesehen davon, dass ich erstmal den LEO in den Griff bekommen muss, werd´ ich mich davor hüten in so nen "Nachbau" deutscher Panzerkunst zu setzen.


    Denke aber mal, dass dein Hinweis einer war, der auf die Komplexität des M1 hindeuten soll...

    Dann gib mal Hackengas, sonst sind die Milliönchen beim Fiskus, die SIM beim Zoll und du hinter Gittern...:D:D:D und da ist die Sicht auf den Gefechtsacker nicht gerade gut:p

    Wäre ja auch schlimm wenn die Türken nicht durch die Griechen gestoppt werden könnten:p (im Falle eines Falles) und plötzlich wieder vor Wien auftauchten. Allerdings braucht man dazu heute keine LEO´s mehr, sondern nur nen fadenscheinigen Grund um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erwirken.:D


    *Ironic mode OFF*

    Geht das sowohl vom HKV als auch über Peri? und zweitens - ich habe zwei Ziele, selbe Richtung, 1. Ziel - 1600m weicht aus, 2. Ziel 2200m, tritt gegen mich an, wie mache ich dem RS klar, dass das angreifende Ziel priorität hat?

    Sorry - ich weiß - quälende Anfängerfragen...:o

    Zum Vergleich: FlakPz GEPARD 1A2 - einschließlich Softwarepflege, logistische Unterstützung usw. 7,5 Mio €.


    Das der LEO diesen stolzen Preis hat, ist absolut legitim. Alleine die Softwareupdates kosten eine Unmenge, da dahinter ja eine Menge Arbeit vieler Menschen und kostbare Zeit steht, die Umsetzung mal ganz außer Acht gelassen.


    Was müssen die Griechen auch dort soviel Geld investieren? Eine Armee, die praktisch im Rahmen der NATO kaum aktiv ist...


    Weiß der Geier...

    Danke erstmal, dass heißt also konkret, ein Blick durch die Zieloptiken des Kdt allein, mit entsprechendem Tastaturbefehl, reicht nicht um dem RS ein Ziel zuzuweisen, ich MUSS die Hauptwaffe führen?!?!

    Moinsens allerseits -

    ich saß nach dem gestrigen Gefecht, dass ich als Halbzugführer nicht wirklich gut bestritten habe (selbst mitdenken, Mängel auch gg. den Zugführer ansprechen, Verbesserungsvorschläge machen v.a. in Sachen TAKTIK, usw) noch lange da und habe versucht in der SIM, das Handbuch neben mir liegend, meinen KI-RS dazu zu bringen, ein Ziel das ich als Kdt sehe zu bekämpfen.
    Vielleicht bin ich auch nur blind, aber - wie krieg ich den RS dazu, dass er das tut bzw. wie weise ich RICHTIG ein Ziel zu?
    Sitze im A5, falls diese Info notwendig ist. Gegen 0145 Uhr hab ich es dann aufgegeben, denn meine Fw-Anwärter haben ein Recht auf einen fitten Hörsaalleiter.

    Gruß
    H.